Beiträge von XaMl0oC
-
-
Und die originalen Speichenfelgen kommen ja mit dem Gummidichtband, die sind auch schlauchlos.
-
Wenn von euch jemand günstig Gussräder abgeben möchte, schreibt mir gern mal ne PM. Danke!

-
Ist das dann hinten der 150/70er Reifen?
-
2019er SMC R mit LiFePo-Batterie, kurzem Heck und Conti Attack SM wiegt vollgetankt selbstgewogene 160kg.
Trocken mit 148,5kg angegeben. 1,7l Öl, 13,5l Sprit und 1,2l Kühlflüssigkeit.
-
Die Reifen stehen der SM auf jeden Fall sehr gut. 💪🏻
-
Den CarScanner benutze ich auch. Mit einem richtigen ELM327-Dongle (Chipsatz muss passen) kann man damit sogar Dinge am Auto umkodieren. Zumindest funktioniert das für die Volkswagengruppe.
-
Ich fahre selbst die 2019, die sah mal genau so aus. Kannst du bestellen. Vielleicht verkauft sogar einer günstig, der sich komplett schwarze Plastics gekauft hat.
-
Die Dekore sind einlackiert. Du musst also nur die Originalteile kaufen.
-
Also für mich klingt es nach einer feinen Vibration bzw. einem feinen Schnarren. Da kann alles mögliche locker sein.
Schau doch mal im Bereich der Hebel, ob alles einigermaßen fest ist.
-
Hi Günni,
gut, dass dir nix passiert ist...
ansatzweise eine Idee, woran es liegt. Ist der DRS3 von der Karkasse her so anders, dass die Dämpfung der Gabel nicht mehr passt oder so? Schon bitter, wenn man mit einem eigtl. bekannten Reifen so in seinem Vertrauen gestört wird.
Alles Gute erstmal! -
Ich habe vorne welche von GSG Mototechnik und hinten welche aus Skateboard-Rädern selbst gebaut, nachdem bei einem Rutscher die KTM-Pads quasi zerfallen sind.
-
Sicher, dass es Zündaussetzer sind und nicht ein Mangel an Benzinzufuhr? Je nach Alter der Moppeds gibt es hier ja immer mal wieder verstopfte Benzinfilter.
-
War es nicht so, dass das Euro-5-Verbindungsrohr anders geformt ist und der Endschalldämpfer dadurch nen anderen Winkel bekommt? Evtl. ist weiter auch die Aufhängelasche anders.
Das Bild zeigt meiner Meinung nach die Variante #14072K (Euro4 UND Euro5) und verbaut hast du bestimmt (so wie ich) die Variante #14065K.
Das zugehörige Bild dazu wäre folgendes:
Edit: Dein Bild mit der orange-grauen zeigt sogar die Komplettanlage mit dem LeoVince-Krümmer, der den Ölfilterdeckel verdeckt. Damit war auch schon immer ein anderer Winkel möglich. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

-
Hast du mal gewogen?
-
Japp, das passt normalerweise. War am Andang der 19er auch bei manchen beliebt, den nicht legalen EXC-LED-Scheinwerfer zu verbauen.
-
-
Cool, ich hab das Gefühl, dass alles was ihr beschreibt, bei mir aufs Ultimate zutrifft. 🤣
-
Hast du (oder kennst du jemanden) Erfahrungen mit dem einfach durchs Plastik geschraubten Knopf?
Nee, hab ich nicht und kenne auch niemanden. 🤷🏻♂️
War nur drüber gestolpert.
-
Auszug aus der Beschreibung vom Gnoblin:
The button easily mounts to tail rack platforms or simply straight through your rear fender plastic.