Hier im Forum anschreiben und etwas Geduld mitbringen. Bisher hat er sich immer noch gemeldet.
Beiträge von XaMl0oC
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Boah, ich bin kurz davor meine SMC R auf unsere gläserne Personenwaage zu stellen.
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Könnte der hier sein: Scheinwerfer. Scheint in einer aktuellen EXC-Maske zu stecken. Wie du das dann adaptiert bekommst, weiß ich nicht.
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Die schwarze Lampenmaske und den Kotflügel vorn kannst du 1:1 bin der 19er bzw. 20er SMC R nehmen. Sonst gibt es für die Seitenteile bisher nur die Optionen Lackieren oder Folieren, wenn man es schwarz möchte.
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Da kannst du nur mit Sitz- und Spiegelposition rumspielen, bis es einigermaßen passt. Wer schön sein will, muss leiden.
Bei mir ist links so eingestellt, dass ich was sehe, wenn ich leicht vorgebeugt bin und rechts, wenn ich richtig aufrecht sitze.
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Ich frage mich so ein bisschen, ob man das wirklich über Software lösen kann. Der QS unterbricht Zündung und Einspritzung bzw. hebt mit einem Gasstoß beim Runterschalten die Drehzahl an. So mein Verständnis.
Die "Zwischengänge" entstehen, wenn die Schaltarretierung nicht richtig in den Schatstern reinrutscht und damit die Schaltwelle in einer undefinierten Position zwischen zwei Gängen hängen bleibt. Ist das nicht ein rein mechanisches Problem? Lässt sich mit Optimierung der Unterbrechungen/Anhebung das Ganze wirklich soweit optimieren, dass man den richtigen Weg beim Schalten trifft?
Die werden ja nicht einfach einen optimierten Schaltstern inkl. stärkerer Arretierfeder beim Service einbauen, oder?
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Schau doch mal hier: KTM Sparepartsfinder. Du brauchst eine M8x30mm und eine M8x50mm. Sollten Nr.24 und 25 in der Liste sein.
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Sehr schön. Bin gespannt auf die Kurven. Dann weiter viel Spaß und nicht wieder langlegen!
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Alsso bei meiner 2019er waren Gummikappe und Hebelschraube in den mitgegebenen Teilen, die ich bei der Auslieferung mitbekommen habe.
Der Bremshebel ist komplett anders aufgebaut und die Handschale ist nicht mit der Hebelschraube befestigt, sondern separat. Du musst also nur die HAnschale abschrauben und fertig. Eine Gummikappe sollte hier auch nicht nötig sein.
Schau doch noch mal, ich denke, bei deiner 2020er sollte es genauso sein.
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Der Preis erscheint angesichts der Marktlage sehr niedrig. Mit 2.500km werden die Dinger gern mal für 9.000,-€ angeboten. Ob die Preise dann auch erzielt werden, ist offen, aber 6.500,-€ wäre schon sehr günstig.
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Manchmal isses abhängig vom verwendeten Device. Gab mal so Berichte, dass Apple-User generell höhere Preise angezeigt bekamen, weil die angeblich bereit sind, mehr auszugeben.
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PRÜFSTAND!! PRÜFSTAND!!!
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Also mein Schalthebel ist da auf Anschlag, sodass keine Bewegung mehr zugelassen wird und dadurch auch keine Zugunterbrechung. Die Maschine dürfte da aber dank unterbrochener Zündung und Einspritzung nicht aufheulen. Das klingt dann eher nach Kupplungsrutschen.
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Gedämpft und original KTM sieht halt original aus und hält evtl. besser die Fertigungstoleranzen ein. Ist aber nicht wissenschaftlich fundiert.
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Also bei der 2019er Euro 4 SMC R stehen 80Nm und Loctite 243 in der Reparaturanleitung… ?
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Batterie leer? Die Modelle ab 2019 haben ne Knopfzelle zum Speichern von Zeit und Kilometerstand.
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Beim Bridgestone S21 und S22 soll die Einfahrstrecke bei bis zu 800km liegen. Ob das zeitgemäß ist, sei mal dahingestellt, aber offensichtlich gibt es auch noch moderne Reifen mit solch einer Problematik.
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Bis auf die Carbon-Abdeckung sehr stimmig.
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Also ich hatte einen OBD-Dongle die ganze letzte Saison drin. Man konnte also jederzeit die entsprechende App öffnen. Benutzt habe ich immer Car Scanner. Funktionierte immer problemlos.
Hier noch ein Link dazu: -
Immer nur im unterwegs, wegen des vielen Drehmoments. ?