Vielleicht ist es ja eine Maßnahme gegen falsch umgebogene Sicherungsbleche in den KTM-Werkstätten.
Beiträge von XaMl0oC
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Wenn du einmal über 4km/h schnell warst kannst du das auch im Stand umschalten. Die Traktionskontrolle muss einmal eine Raddrehzahl erkannt haben, bevor sie überhaupt arbeitet bei den Modellen von 2019/20. Also anfahren, stehenbleiben, umschalten. Und schau, dass du den richtigen Druckpunkt findest. Das ist im Stand auf jeden Fall leichter.
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Genau bis vier zählen und sicher gehen, dass der Gasgriff auch vollständig geschlossen ist. Klappt bei mir in deutlich mehr als 50% der Fälle.
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Bestimmt noch ein Garantiefall bei dem Baujahr. ?
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Ja, jeder Gabelholm hat nur eine Aufgabe, links Druckstufe, rechts Zugstufe.
Zum Merken: rechts, rot —> Rebound (Zugstufe)
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Der nächste Schritt sind dann vernünftige Knieorthesen.
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ALPINESTARS Tech 10 im KTM-Design
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Geklebt habe ich es trocken mit der Heißluftpistole. Die macht alles glatt und dehnbar. Bei den Hyena-Designs steht explizit dabei, dass man sie nicht nass verarbeiten soll - war zumindest 2019 so.
Ließ sich recht einfach wieder abziehen, weil es auch eine recht dicke Folie war.
Der Klarlack leidet vor allem unter der Reinigung mit Bremsenreiniger o. ä. Glänzen tut da dann nix mehr. ???♂️
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Klingt für mich so, als könnte die Svartpilen eine gute Basis sein. ?
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Zitat aus dem Training auf der Rennstrecke: „Liegt das Moped in der Mauer, war‘s bestimmt ein PilotPower.“
?
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Hast du bei jangrewe mal direkt gefragt?
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Hi Adrian,
ich hab mir mal so einen Schlüssel zugelegt und kann damit trotz der Enge an der '19er 690 SMC R den Durchhang einstellen, ohne das Ferderbein auszubauen. Einen Versuch ist es allemal wert.
Grüße!
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Hallo zusammen,
ich dachte, die Empfehlung hatte ich hier aus diesem Thread, aber ich stelle sie noch mal rein:
Kostet zwar drei Euro, misst die Schräglage aber direkt mit den Handysensoren und berechnet sie nicht nur aus der GPS-Aufzeichnung, wie Calimoto es macht.
Pluspunkt, man kann sich direkt auf der Karte anschauen, wo man welche Schräglage gefahren ist. Kann ich klar empfehlen.
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Laut Tacho und mit 15:44 schon. Inkl. LeoVince Nero. Entspricht laut GPS 178km/h.
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Nur zur Einschätzung: Original hat die SMC R (zumindest seit 2019) 16:42. Mehr Spaß macht 15:42 und man kann auch problemlos 15:44 fahren. Läuft dann immer noch 190km/h laut Tacho, was vollkommen ausreicht.
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Sehr cool sieht's aus!
Zum Video hätte ich die Kritik, dass es etwas hektsich ist und man die einzelnen Shots teilweise etwas länger halten könnte. Aber gemeckert auf hohem Niveau.
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Oh, das klingt für mich mit Schuhgröße 48 sehr gut! War bisher zu geizig, mit den einfach mal auf Verdacht zu bestellen… ?
Freue mich aufs Foto!
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Hallo Ace,
danke, dass du uns teilhaben lässt, finde das sehr interessant. Und ich habe auch gleich Fragen:
- Stammt der Schalthebel mit dem gummifreien Auftritt von der EXC?
- Passt der gut von den Maßen und der Biegung her?
- Könntest du die beiden Schalthebel mal direkt nebeneinander fotografieren, um einen optischen Vergleich zu haben?
Danke schon mal!
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Also ich bin nach 5.000km CRA3 auf den SM Evo umgestiegen und damit jetzt auch schon ca. 5.000km gefahren. Für mein Gefühl ist der SM Evo deutlich agiler beim Einlenken. Vom Vertrauen und dem Grenzbereich habe ich keine Unterschiede festgestellt.
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entspanntem Tempo
Da musst du gucken, ob du das hinbekommst, die SMCR teibt eigtl. immer zum sportlichen Fahren an. Bummeln ist meiner Meinung nach nicht so richtig ihrs. :)