Beiträge von XaMl0oC
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Cool, ich hab das Gefühl, dass alles was ihr beschreibt, bei mir aufs Ultimate zutrifft. 🤣
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Hast du (oder kennst du jemanden) Erfahrungen mit dem einfach durchs Plastik geschraubten Knopf?
Nee, hab ich nicht und kenne auch niemanden. 🤷🏻♂️
War nur drüber gestolpert.
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Auszug aus der Beschreibung vom Gnoblin:
The button easily mounts to tail rack platforms or simply straight through your rear fender plastic.
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Ich finde an der SuperDuke die Clubsport Hebel von MG Biketec sehr "griffig".
Weißt du, ob die hinter die Handguards von Zeta passen? Gibt ja doch öfter mal Probleme damit.
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Moin,
bin heute die ersten 180km mit dem CRA4 gefahren. Die letzten zwei Jahre war ich auf Conti SM Evo unterwegs.Am CRA4 hab ich nur eins auszusetzen und das ist genau der gleiche Punkt wie beim Vorgänger: das Einlenken ist im Vergleich zum SM Evo weniger agil.
Daher werde ich nach dem CRA4 wohl mal den SM2 aufziehen.
Vom Komfort sehe ich keine großen Unterschiede und auf der Straße grippt der CRA auch immer ausreichend.
Soweit mal mein Senf.
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Solange der Index des Reifens höher ist, als die angegebene Höchstgeschwindigkeit, kannst du fahren, was du willst.
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Hi Jasper,
ich hatte dir eine PM geschrieben, guck doch mal rein. -
Bei mir seit > 3 Jahren unauffällig. Und spart mal schnell 2,5kg.
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Ich würde sagen ja du brauchst eine längere Kette. Vielleicht wechselst du das Ritzel mit. 15:44 ist nah an 16:50 geht aber mit der originalen Kettenlänge. Und macht auch Spaß!
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Wenn die SMC R wirklich neu ist, wird das Teil vermutlich nicht passen. Wenn ich das richtig sehe stammt das von einer LC4 vor 2019, demnach Euro 3 mit dem alten Auspuff. Krümmer und Topf sind da anders geformt und geführt.
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Muss ich dir bei Gelegenheit mal fotografieren. Ich versuche, es die Woche noch zu machen.
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Die originalen Achspads hatte ich bis zum ersten Ablegen auch dran... sind dann zerbröselt, halten also eher nur eine Verwendung aus.
Vorne hab ich welche von GSG Mototechnik dran und hinten was eigenes mit Skateboardrollen gebaut.
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Hat schon mal jemand Kingtyre Reifen probiert? Da liegt der Satz auch bei etwa 200,-€.
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Nutze seit dieser Saison von Alpine die spezielle Version für "Formel 1" und "MotoGP".
Weitaus besser als Race-version
Kurze Frage fürs Verständnis: Gibt es einen Unterschied zwischen den Race und den MotoGP außer der Farbe? Der angegebene Dämpfungswert ist bei beiden 20dB.
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Brandenburg... keine Kurven!
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Ist mir mit dem Reifen schon genauso ergangen. Die letzten zehntel Millimeter verschwinden nach meinem Gefühl unproportional schnell.
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- Killschalter
- Sicherung
- Batterie
???
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So, ich war dann heute auch mal probefahren. Hatte gute 2h Zeit und konnte knapp 140km zusammenfahren. Es war alles dabei, von bummeligem Stadtverkehr, Autobahn und Bundes- und Landstraßen verschiedenster Qualitäten (inkl. Kopfsteinpflaster).
Als SMCR-Fahrer habe ich nichts an Agilität vermisst, aber einiges mehr an Stabilität erlebt. Das Ding geht sehr zielgenau durch die Kurven. Die Bremse benötigt mehr Handkraft, als die der SMCR, wenn man sich dran gewöhnt hat, gibt es aber nichts auszusetzen. Auf der Autobahn und bei langweiligen Dorfdurchfahrten ist der Tempomat echt gut und der Quickshifter hat auch richtig gut funktioniert. Der Vorführer hat den Akrapovic dran, sodass auch beim Klang alles im grünen Bereich war. Wenn alles gut durchgewärmt ist, gibt es auch ein bisschen Schub-Geblubber.
Mit meinen 1,93m fand ich die Sitzbank und den Kniewinkeln in Ordnung, aber ich würde sehr sicher in eine etwas höhere und durchgängige Powerparts-Sitzbank investieren.
Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis, das Lust auf mehr macht. Im direkten Vergleich zur SMC R ein souveränes und erwachsenes Motorrad, ohne große Abstriche.
Hinterher kam mir meine SMC R hart, unkomfortabel und rappelig vor. Aber hergeben will ich sie trotzdem nicht.
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Klares Nein!
Klares Doch!
Habe ich Anfang des Jahres bei meiner 19er mit ca. 16.000km gemacht. Leider hat sie immer noch Wasser gedrückt und mittlerweile steckt ein anderer Motor in der SMCR. Detailanalyse am alten Motor steht noch aus, aber Entweder Kopf oder Zylinder haben einen weg. Hoffe, dass es bei dir nur die Dichtung ist!