Einstellungen der ganzen Helferlein. Sowas NICHT zu haben hat was Entspannendes
Stimmt. Ich vermisse nichts, aber das ABS geht bei Mitbewerbern echt besser.
Einstellungen der ganzen Helferlein. Sowas NICHT zu haben hat was Entspannendes
Stimmt. Ich vermisse nichts, aber das ABS geht bei Mitbewerbern echt besser.
Außerdem habe ich die Optik angesprochen. Und da ist die Tenere die Schönste.
Das ist Fakt.
Die T7 braucht IMO ein kleines Update
Eher ein großes. Ich mag meine T7 wirklich aber es gibt viel Stellen mit Luft nach oben. Bei einigen Sachen drücke ich ein Auge zu, weil der Hobel echt günstig war.
also alles einfach ein wenig "straffer".. also mehr gedämpft.
MOTORRAD 2019/19 Top Test Yamaha Tenere 700. Ich bin da auf jeden Fall bei MOTORRAD und nicht beim Robert.
Fußrasten habe ich die der Extrem. Sind von Akrapovic aus Titan. Kostenpunkt 65 Euro das Stück.
Fußrasten aus Titan von Akrapovic für 65 € das Stück?
Bereuen bei dem Getriebe nicht.
Das Getriebe meiner T7 ist auch nicht wirklich gut, merkt man bei der normalen, zügigen Tour nicht, aber beim Pendeln im Berufsverkehr nervt es schon, besonders in Verbindung mit dem nicht so gutem Ansprechverhalten. Es gibt viele, die stört weder das eine noch das andere, also große Serienstreuung oder anderes Wahrnehmungsempfinden.
Alles in allem ein sehr guter Allrounder.
wenn die das Getriebe zum Modelljahr 2023 überarbeitet haben.
Wäre mir neu.
Das Ding ist 14 Jahre alt, da würd ich nix mehr reparieren.
Warum nicht? Nach einem ordentlichen Fahrwerkservice ist das wieder wie neu. Ein neues ist sehr teuer, und ein unbekanntes gebrauchtes würde ich auch erst warten lassen.
reparieren oder reparieren lassen ?
Ausbauen und reparieren lassen.
Darum geht es nicht, es geht darum, wie KTM argumentieren wird. KTM wird sich natürtlich mit allen Mitteln zu wehren wissen.
Kenn ich. Als Ursache für den Rahmenbruch an meiner Enduro hat man mir unter anderem folgende Möglichkeiten genannt:
Alles klar ...
...und da ist die T700 einer 701Enduro LR gem. Messungen von MotorradNews in beidem überlegen
Erster Wert Husqvarna 701 Enduro LR, zweiter Wert Yamaha Ténéré 700 Rally Edition
Beschleunigung:
0 – 100 km/h: 4,9 sek 4,5 sek
0 – 140 km/h: 8,7 sek 8,3 sek
Durchzug im 6. Gang:
60 – 100 km/h: 6,1 sek 4,6 sek
100 – 140 km/h: 6,2 sek 5,0 sek
Drehzahl letzter Gang bei 130 km/h:
6160 min-1 6090 min-1
ABS-Bremsung aus 100 km/h (trocken):
50,5 m 46 m
Quelle: MOTORRADFAHRER & MOTORRAD NEWS 12/2020 Seite 48
Mal interessehalber (ich hab dein Thema damals verfolgt), was hast du letzten Endes mit deiner gemacht?
Als Ersatzteillager verkauft.
Kennt jemand vlt eine Firma nähe Wien oder in Wien die mir diesen "Knick" im Rahmen ausbessern könnte? Finde leider nix brauchbares. (Ein Bild ist die normale Seite).
Bring sie mir vorbei, ich gebe ihr den Rest: Rahmen gebrochen Enduro (2008)
Tipp vor mir: hol dir einen neuen Rahmen.
Sehe ich auch so, Bade.
Ein bisschen mehr Ready for Alltag würde der Marke guttun.
Hallo Sevri, schmuddel hat recht.
Spreche aus eigener Erfahrung, lass den Umbau bleiben, die Enduro fährt sich wirklich nicht gut mit den 17" Rädern. Nimm 21/18 Straßenreifen.
Gibt ja auch Wings Auspuffanlagen mit ENummer zb Tenere 700
Jo, aber da ist der Kat nicht im Wings sondern im OEM Krümmer.
P.S. Vergiss es.
Aber so wie ich das aus den Kommentaren im Video rausgelesen habe, will er das am Sonntag im nächsten Video dann wohl nachholen
Genau darum. War ja nur der Teaser.
Dass es aber sogar Lastwechselreaktionen sein sollen, weio, wenn so eine Falschinformation sich mal verselbstständigt.
Regt mich auch immer auf, wenn ich son Scheiß lesen muss. Keine Ahnung, vermutlich noch nicht mal eine T7 gefahren, aber öffentlich das Maul aufreißen.
das Video wäre da
Also, ca. 1,7 PS - ganz weit weg von den 3 PS. Hätte mich auch gewundert.
Mein Favorit wäre der Wings. Ist recht klein und leicht und relativ preiswert. Bei mir ist (noch?) der originale dran.