das Video wäre da
Also, ca. 1,7 PS - ganz weit weg von den 3 PS. Hätte mich auch gewundert.
Mein Favorit wäre der Wings. Ist recht klein und leicht und relativ preiswert. Bei mir ist (noch?) der originale dran.
das Video wäre da
Also, ca. 1,7 PS - ganz weit weg von den 3 PS. Hätte mich auch gewundert.
Mein Favorit wäre der Wings. Ist recht klein und leicht und relativ preiswert. Bei mir ist (noch?) der originale dran.
Was sagt ihr zu dem Preis?
219 €? Das ist etwa die Summe, die ich beim Physio ausgeben muss, weil ich beim Lesen deiner Rechnung einen steifen Nacken bekommen habe.
Zumindest gibt es andere Artikelnummern, Beispiel 690 Enduro
2020: 76905083000 Enddämpfer
2021: 76105083000 Endschalldämpfer
Hi fanki
doch 3PS wurden schon von den offroadcracks bestätigt.
Kenn' ich, bin aber skeptisch. Ich warte auf das Piraten-Video und wenn es tatsächlich 3 PS sein sollten nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Die Offroadcracks T7 hat ja auch nur 73,03 PS original, die Piraten T7 schon 74,3 PS und mit Wings 75,7 PS. Möglich, dass Offroadcraks da was anderes macht, als der Pirat. Aber prinzipiell gilt natürlich: wer misst misst Mist, wer viel misst, misst viel Mist. ![]()
...nicht ganz, original Yamaha-Akra bringt 3 PS und 3 NM und -2,5kg. Da gibts 2-3 Messungen dazu...
-2,3 kg, und die 3 PS kann ich nicht glauben. Warten wir auf das Piraten-Video.
Neue Features = Beschwerden
Keine neuen Features = Beschwerden
Neue Features richtig gemacht = keine Beschwerden
Die 2 Seitenteile welche bei der blauen Ausführung grau sind, sind das nur Verkleidungsteile? oder ist das der Tank?
Das kleine Teil ist Verkleidung, das große der Tank.
Ich denke der Kat ist die größte Hitzequelle, den würde ich auch entfernen.
SAM4T hat den Kat noch drin und sagt der Schalldämpfer ist viel kühler, dann würde ich ihn drin lassen. Die Endtöpfe ab Bj 2019 Enduro/SMC werden extrem heiß außen, wenn man mit dieser Aktion auf eine "normale" Temperatur kommt, ist doch alles in Ordnung.
Die Abgaswerte ohne Kat waren auch in Ordnung
Niemals.
so das Teil ist geöffnet.
Würdest du freundlicherweise ein paar Fotos für's Forum machen?
es ist alles gesagt.
Nur noch nicht von jedem.
Nasse Strasse ist eine Disziplin, die jeder Reifen können sollte. Der STR kanns scheinbar nicht. Oder eben nicht gut genug.
Doch, kann er. Ich kann und will deinen Sturz nicht analysieren, aber ein generelles Problem mit dem STR gibt es nicht. Weder trocken noch nass.
Der original montierte Pirelli ist nun beileibe kein Reifen, für den ich Reklame machen würde
Ich schon. Ich denke es gibt im Moment keinen besseren Reifen in dieser Kategorie. Dafür dass die Hinterradbremese der T7 unsensibel und das ABS grobmotorisch kann er nichts.
...Yamaha Fahrer haben prozentual mehr Rahmenschäden als KTM Fahrer!
Ich hatte 100 % meiner Rahmenschäden mit KTM. Ok, einer, aber während der Fahrt "einfach so" reicht das auch als Lebenserfahrung.
...wenn die Tenere einfach nur umfällt bekommt sie definitiv keine Beule in den Tank.
Da hätte ich jetzt auch keine Bedenken, und selbe eine Delle im Tank ist jetzt kein Weltuntergang. Die Auspuffhalterung bzw die ganze Auspuffführung allerdings hätte man besser machen müssen. Trotzdem ist eine abgebrochene Auspuffhalterung (warum ist das Ding wenigstens nicht verschraubt?) kein Rahmenschaden, sondern kann wieder angeschweißt werden.
Der Pirat macht nicht nur KTM:
Achtung. Der Tacho ist glaub ich nicht wasserdicht.
Das ist eben OEM Qualität.
Es ist und bleibt ne KTM. Alles ist möglich. Im Guten wie im Schlechten.
Da ich so auf 20tkm pro Jahre komme - ich fahre fast immer mit dem Bike zur Arbeit - spielt die Langzeithaltbarkeit eine gewisse Rolle.
Ich bin unschlüssig...
Völlig offtopic, aber trotzdem mein Tipp: kauf dir ne zweite T7.
Es geht um die UMSETZUNG. Ob oder ob nicht braucht hier nicht schon wieder zum hundertsten Mal durchgekaut werden.
Die Ganganzeige ist von der Größe ein Witz.
Immerhin in Klartext, und man muss nicht die Anzahl der "8" zählen.