Spätestens wenn man beim Jafferau die Skipisten runterfährt
Hallo? Mit der 690 Enduro fährt man im Uhrzeigersinn, also die Skipisten rauf.
Spätestens wenn man beim Jafferau die Skipisten runterfährt
Hallo? Mit der 690 Enduro fährt man im Uhrzeigersinn, also die Skipisten rauf.
Passt ja super hier hin - ist ja nicht so, dass das nicht schon 100 mal in irgendwelchen Threads steht...![]()
Ich empfinde den Tacho als absolute Frechheit
Ich hätte mir auch das KTM Display über einem ordentlichen LED Scheinwerfer gewünscht.
Hi Frank,
kannst Du berichten, wie sich der LED Scheinwerfer im Alltag so macht?
Heute wurden die 2021er Modelle vorgestellt. Hier geht's weiter.
Ein neuer Akra?
Wird im Moment mit 1330 € gelistet. ![]()
War anscheinend noch ein altes Bild eingestellt. Das müße der neue Tacho sein.
Gang und Geschwindigkeit permanent, der Rest teilt sich die rechte Seite so wie's aussieht.
Tacho ist optisch wohl gleich geblieben.
Hauptsache er ist dicht.
Drehzahl- und Ganganzeige ist eine echte Bereicherung.
KTM hat uns einwenig erhöhrt!
Vielleicht gibt's ja sogar einen neuen Kupplungsnehmerzylinder? ![]()
Technisch ist die neue SMC R Euro5 ready.
Möglich, aber irgendwo bei KTM habe ich das noch nie gelesen. Immer nur "xxx hat gesagt..."
Gibt's dafür eine offizielle Quelle?
Hallo,
hat jemand Infos zu den Euro 5 690er? Wird es evtl. nur eine andere Software geben?
"nicht geschafft sie zu verkaufen" soll heißen, ich hab's noch nicht über's Herz gebracht. Nein, ich habe mir noch keine Gedanken über den Preis gemacht.
Sie steht immer noch bei mir in der Werkstatt. Ich hab's noch nicht geschafft sie zu verkaufen.
Um zum Thema zurück zu kommen, die T7 ist für sicherlich nie das Limit, es ist der Fahrer. Stimme dualadventure zu, einige denken, sie erkaufen sich mit ihr Fahrkönnen, aber das funktioniert (leider) nicht.
Die Probefahrt, wie gesagt, hat mir gut gefallen, bin natürlich nur ca. 75 Minuten ('ne richtig gute) Straße gefahren.
oder auch dieses Vid mit einem Adventurebuild der CRF 450 L
10.000 €, 25 PS, alle 1.000 km Ölwechsel. Nein danke.
Deshalb empfehle ich auch die 690 nicht mehr für solche Vorhaben weiter.
Ich schon. Ich habe mit meiner bis zum Rahmenbruch im Juli einige solche Sachen gemacht. War oft froh, den relativ leichten Hupfer dabei zu haben, wüsste nicht was es an aktuellen Modellen besseres gäbe womit man bei Offroad-lastigen Reisen auch die Anfahrt noch erträglich gestalten kann.
Zum Thema Fahrkönnen, ja die TET, ACT etc. sind keine Hardenduro Strecken, aber auch nicht zu unterschätzen, vor allem wenn man kaum Erfahrung hat. Wenn dann noch Regen dazu kommt, kann es ganz schön kniffelig werden.
Ich bin auch nicht mehr derjüngste, trainiere aber mit meiner EXC regelmäßig in der Kiesgrube, bin ab und zu auf der Crossstrecke und fahre einige ADAC Enduro Cup Läufe zum Spaß mit, und hab mich auf den angesprochenen Strecken schon oft gefragt, ob ich genau da mit einer <Großenduro deiner Wahl> und nur Straßenerfahrung bis zum Sonnenuntergang durchgekommen wäre.
Bin hier im Thread, weil ich zur Zeit kein Abenteuer-Mopped habe und mir die T7 nach einer Probefahrt gut gefallen hat. Die neue (2019+) 690 Enduro hätte ich schon gerne, bin mir aber nicht sicher, ob ich nach dem Vorfall dem Laden noch mal mein hart verdientes Geld hinterher werfen soll.
Ein leichtes Mopped hilft, fahren muss man aber schon selbst.
Meiner Meinung nach wurde die beste Antwort bereits im Beitrag #2 gegeben. Ein Fachmann, der Winkler zweifelsfrei ist, wird eine gute Lösung finden, als Privatmann hast du keine Chance.
Mit der Lautstärke habe ich nicht bei dem Euro4 Motor gerechnet
Klar, woher auch? War hier auch noch nie zu lesen...
also ich finde die Warnungen ganz ok.
Wäre aber schön, wenn die, die es nicht mögen, ausschalten könnten.