Mir würde es ja schon helfen, wenn sich jemand aus dem Forum meldet, der ne 390er Duke fährt mit MR5 drauf, der schreibt, jo, alles takko.
Die Schräglagen sind auch nicht das Problem, ob 30° oder 50°. Aber irgendwie kann’s ja mal passieren, Bergab in einer Kurve oder Kehre, das da was liegt, oder du dich einfach verhauen hast. Dann mußt du bremsen. Und dann geht die kleine steil, in Zehntelsekunden. In der Zeit bis du reagierst verlierst du dann, je nach Tempo, locker 1-2 Meter Spur. In einer Linkskurve wird’s dann rechts zu Leitplanke bannig eng. Normal kann sowas nit sein. Keine 4 Wochen vorher bin ich noch mit dem abgenudelten S21 zum Reifenhändler gefahren. Da war Nix.
Ja, dann werde ich mal anfangen, zu experimentieren. Samstag werde ich den Luftdruck mal etwas erhöhen, und auch mal schauen, ob die Laufrichtung stimmt. Lenkkopflager werde ich auch checken. Viel bleibt nicht. Wie gesagt, beim S21 hat es ja funktioniert.
Erstmal Danke für euere Unterstützung.