Es werden 2009 doch neue supermotos von KTM gebaut?oder wie ![]()
Beiträge von Pooool
-
-
Als das erste mal die einspritzung macken machte wurde garnix verändert!Gestern das 2 mal fuhr ich ohne db killer,hedoch waren die db-killer sochon etwas länger ausgebaut!Ich frag einfach mal mein händler ob der was davon weiss.
nun zu deiner frage @Duffyhs Jop den Seilzug musste ich ja nachstellen um in die werkstatt zu fahren,ohne nachstellen geht das motorad ja direkt aus sobald man das Gas nur etwas loslässt!
(Seilzug nachstellen ist hinter Bowdenzug am Gasgriff)
-
Nach 10 min suchen hab ich was gefunden
!!!Initialisierunglauf!!! : Das Motoard muss senkrecht minimum 15 minuten (MAXIMAL 15:30 min ) im standgas laufen ohne unterbrechung nach der Zeit muss das motorad ausgeschaltet werden!!! Somit soll die Einsprizung sozusagen angepasst werden (automatisch).Hab ich das so richtig erklärt und verstanden?
Was soll man denn machen wenn das motorrad nicht mal startet?Dan war meine einspritzung also nie kaputt,und steht momentan umsonst beim Händler und wird teuer repariert

-
Hallo
Das problem hatte ich auch schon 2 mal,bei mir lag es an der "Einspritzung" die hatte den geist aufgeben.Gestern hatte ich wieder bemerkt dass die touren stark erhöht waren...
Jetzt bekomm ich schon zum 2 mal !!! eine Neu "einspritzung" innerhalb von nur 1300KM.Ich kann doch nicht der einzige sein der das problem hat!

Was hat es den mit den 15 min aufsich? (bis der motor warm ist,...?)

-
meinste es würde an der zündspule liegen? Ich kann ja net der einzige sein das dieses problem hat...
-
Hatte schon jemand probleme mit der "einspritzung" oder einspritzdüsen?
Meine hat schon 2 mal den geist aufgegeben (hab erst knappe 1300km runter).Ich hab im moment die aka slip-on drauf ohne db-killer,leider noch auf 35 PS gedrosselt, mapping k/a.
Zuerst geht das standgas nach dem starten nicht mehr runter und wenn man das motorrad ausmacht, und später starten will springt sie nicht mehr an.(manuelle reguliereung am Gaszug kann man jedoch als kurze notlösung betrachten)
Von soeiner teueren Marke hätte ich dach echt net erwartet!

Ich frag mal lieber den händler ob ich net Mengen rabatt bekomm