Beiträge von Pooool

@ Genne:Ja das wäre schon geil die duke 3 maske jedoch ist die bei dem verkäufer nur mit akra zu haben.(ich habe bereits die akras drauf)

@Duffyhs:Hab eben deine bilder gesehn, find es gar net mal so übel.wo haste den Frontflügel gekauft?

Hallo :winke:

Ich wollt mal fragen ob jemand weiss wo man eine andere Front für die 690SM herbekommt.Sei es die Duke 3 maske,oder sonst eine Maske die man legal benutzen kann.Rsp Bilder von eueren umgebauten original masken... :Kürbis:

1100/2=550 für 1 Topf.Ok es ist zwar aus Titan,aber dennoch wirklich teuer.Und man kann noch froh sein dass man nicht mit den original endtöpfen herumfahren "muss".Einfach ab werk eine schönes endtopf fertingen und gut iss,aber nee es muss ja zu motorrad passen ,design ,originalität,ausgefallen, :achtung ironie:

Dafür müsste ich wieder alles abbauen ;) aber 2 bis 3 cm auf den 3 punkten sollten reichen.Kuck opste kein Rundaluminium oder Rundstahl findest und bohr locher rein und später kanste dan die benötigte länge abschneiden.

Also ich verlass mich auf die Bedienungsanleitung.Fakt ist ab dem 5ten Balken hat der motor betriebstemperatur und man kann somit Gaaaas geben .Das kühlwasser erwährmt sich bestimmt schneller da das Thermostat erst ab gewissen grad öffnet und somit ein durchfliessen des kühlers erlaubt.Wo jetzt genau der Fühler die Temperatur abnimmt weiss ich aber auch net.

Die 690 sm hat doch eine Temperatur Anzeige (Kühlflüssigkeit) am Tacho, direkt links negen der Geschwindigkeitsanzeige.Ab dem 5ten Balken kanste stoff geben.Und nein das ist nicht die Tankanzeige :zwinker:

Motor kalt-bis zu 4 Balken

Motor betriebswarm von 5 bis 11

Motor heiß-alle 12 Balken blinken

Also für den moment ist mein KTM in der Werkstatt,der mechaniker wird die komplette Einspritzung ersetzen.Hab gehört dass KTM bereits 1, genau dieses problem schon mal bei einer anderen KTM 690.Einzelfall sozusagen.Problem ist dass die KTM das problem hat jedoch wird nix am PC angezeigt und somit wird die suche sehr aufwendig! Naja wer weiss villeicht bekomme ich eine entschädigung von KTM :ja: :grins:

Heisst das wenn ich die akra auf meiner gedrosselten 34PS ktm fahre bin ich nicht legal unterwegs und hab eben mehr als 34ps? :staun:

Falls ja hat das Fahrschul motorad das ebenfalls die akra drauf hat auch mehr als 34 PS.(hab das Fahrschul motorad 1:1 kopiert sozusagen ^^)

Da frag ich mich nur welches mapping momentan auf meiner KTM ist! :denk: hab ich deswegen öfters probleme mit der einspritzung (zuerst bei 1000KM- 1800KM-2200KM? :sehe sterne:

Da fällt mir noch was ein, anzwar ist das kabel der Lambda sonde etwas angeschmohrt üüber die ganze länge eben von der wäre des auspuffes ,ist das normal? :denk:

Hi

Was meinste genau mit "gewandelt"?und wie lange biste nun schon ohne dein ktm?Fährste auch noch gedrosslet?

Eigentlich kann es nur ein Software problem sein,weil es ja nach dem starten sofort anfängt, die fahrt die man zufohr gemacht hat war ohne ankündigungen solcher probleme.Aber ehrlich gesagt da könnte ich echt Kotzen, hab kein bock mehr auf sowas zum 3 oder 4 mal schon.Ab 1100km gingen diese probleme los jeden monat in die Werkstatt Quälen und immer das gleiche erklären!

Schlechte Neuigkeiten ,schon wieder ist was ander einspritzanlage!genau die selben probleme!Innerhalb von nur 2200 km 3 mal probleme der Einspritzanlage!Naja net mal 200 km hält soeine Einspritzanlage!Was die wol diesmal in der Garage sagen...

Gute Neuigkeiten:Bei mir war noch die alte Software auf der SM deshalb hat die einspritzung 2 mal massive probleme gemacht, die neue softwar kann noch nicht so alt sein... ,vor 1 Monat hatte mein KTM noch die alte software auf meiner Sm installiert :knie nieder: :sensationell: Ging auf Garantie und hat mich nur zeit gekostet :alter schwede: