hi , ihr werdet es nicht glauben,ich hätte es lieber noch breiter,möcht ja ned immer nur meine schultern sehen.
und klar mit 1,95 m hat man als mopedfahren in diesen bereichen und mit sitzhöhe nachteile ![]()
Beiträge von sumo990
-
-
find ich auch, die originalen sind dagegen viel zu brav, eben nicht ready to race

-
gut, man muss dazu sagen ich bin 1,95m bei kleineren fahrern mögen die probleme ned auftauchen

-
die windschilder sind nur gut mit normalem helm, wer den offenen fährt bekommt den wind genau unter das schild geblasen.
meine erfahrung,aber mit vollvisier ok -
mach ich genauso mit meinem selbstgebastelten kettenöler, je nach augenschein wird bissel mehr oder weniger geölt.
ich hab das gut im griff, nehme kettensägehaftöl und hab viel geld gespart
-
hoff es funktioniert mit den bildern
-
so, nach 4900 km immerhin kam heut wieder ein neuer hinterreifen drauf.der letzte hielt 1000 km mehr
ich fahr wohl aggresiver
einer der wenigen zugelassenen reifen für die 08er -
morgen krieg ich nen neuen hinterreifen drauf, da schau ich dass ich fotos machen kann

-
werds versuchen wenn besseres wetter ist,ok

-
wüsst jetzt nicht mal wie man fotos einstellt

aber man sieht doch auf dem link schon viel, muss auch erst die kamera besorgen -
hab auch den dna vom cau chang und bin sehr zufrieden, klappen noch ausgestellt und schnorchel weg und gut ist

-
hab nun die spiegel montiert, und sehen um längen besser aus als das original.hätt ich das nur schon früher gemacht.verarbeitung ist auch ok, noch verbreiterungen montiert und nu bin ich sehr zufrieden.danke nochmal für den tip stefan

-
hi stefan, dein wort genügt mir, hab sie nun bestellt, freu mich schon auf mal was anderes.
gruss peter -
ich hab das auch mit dem holz verstellt durch den tip vom sumotom
, geht gut 
-
die sehen super aus stefan und mit 29,95 incl. versand für ein paar auch noch günstig und sie passen auch vom gewinde für die 990 . da leg ich gerne 10 euro drauf gegen den einzelnen originalen und hab mal was anderes.gesehen hast du sie ja schon schreibst du also sind sie gut verarbeitet?dann würd ich die nehmen
-
ja genauso, das sieht ned schlecht aus, muss nur noch überlegen ob andere spiegel als original die passen und ned teuer sind
-
brauche aber nur den linken spiegel, wobei ich mir grade überlege ob ich nicht gleich ne verbreiterung und erhöhung nehme wenn schon denn schon.
weiss jemand welche gewinde und steigung bei der sm990 verbaut sind und ob beides rechts oder rechts/linksgewinde sind?
dann könnte man auch ein ganz anderes produkt aus polo usw. auch nehmen. -
dacht ich mir fast dass den nur komplett gibt
, viell. hat ja trotzdem noch einer einen rumliegen.oder passen die von der duke 990 oder supermoto 950 ned auch? -
hi zusammen,
hab heute mein linkes spiegelglas an meiner sm 990 bj. 2008 geschrottet, gibt es das spiegelglas einzeln oder muss ich den kompletten spiegel kaufen, oder würde auch der spiegel der duke passen? oder hat jemand durch einen umbau noch ein linker spiegel oder glas übrig? für links zum günstigen kauf wäre ich dankbar, und in google schau ich auch grade noch.
gruss peter
-
ich überlege vorne bt016 pro und hinter wie gehabt bt023 . wäre doch ne gute mischung.
sind beide für die 08 sm zugelassen,aber ist das erlaubt?