hat den einer mit der der vibramsohle die weiter vorne angesprochen wurde auch erfahrungen?
wäre ja ne günstige alternative wenn man über gutpassende nichtverschlissene stiefel verfügt.
hat den einer mit der der vibramsohle die weiter vorne angesprochen wurde auch erfahrungen?
wäre ja ne günstige alternative wenn man über gutpassende nichtverschlissene stiefel verfügt.
ich habe die 320er von abm und bin auch sehr zufrieden, das nennt man dann artgerechtes bremsen ![]()
also interessieren würde mich das auch ![]()
...warum? Versteh ich nicht...
weil es optisch besser zur sumo passt,was sonst ![]()
fahre auch am liebsten mit crosshelm,passt besser zur sumo
seven-k, aber das sichtfeld ist merklich kleiner,
weiss ned wie das gehen soll,du bist der erste der das sagt
. wenns kalt und rergnet nehm ich den integral
ein 16er Ritzel vorne verhandeln. Ich will nicht mehr ohne - aber das ist auch Geschmacksache.
allerdings, ich bin gern wieder nach 16er zum 17er zurück
, eher noch 17:39.
aber du hast recht, jeder wie er mag ![]()
ktm und garantie wegen verzogener bremsscheiben kannst vergessen
, die winden sich raus wie es geht,scheissladen was das anbetrifft. wenn ich sonst ned so glücklich wäre mit dem moped könnten sie mich am
.
musst mir neue scheiben selbst zahlen, hab die 320 von abm genommen nun ist gut.bremst artgerecht ![]()
denke der angel, road 2 und bt023 spielen alle irgendwo in der selben liga. letztendlich bestimmt deine rechte hand die laufleistung, entweder blümchenpflücker oder kurvenräuber ![]()
hab nun auch schon wieder 2500 km auf dem 2.satz drauf, hält auch bei weniger warmen temperaturen sehr gut ![]()
Ich werd nächstes Jahr wohl auch den BT023 oder den Roadsmart testen. Dieses wegkippende Verhalten des MPR2 geht mir einfach zu oft auf den Zeiger. Zum pendeln hab ich ihn aber bisher noch nie gebracht egal wie oft ich auf der AB mal Vollgas getestet hab.
nimm den zugelassenen bt023, bringst ihn ned an seine grenzen
Ja, für die SMT aber eben nicht für die SM. ;)
so ist es leider
der pilot road 2 hält lange, aber ned zugelassen, der bt023 ist zugelassen und hält fast genauso lange.fahre ihn auch immer wieder, falls mir doch einer davon fährt lieghts ned am reifen. ![]()
der reifen ist halt für die sm 990 bj.2008 in deutschland leider ned zugelassen
.
aber der bt023 schon, funzt auch sehr gut, denke die nehmen sich nix.
Ich bewundere Eure, sagen wir mal, Geduld :-)
aber echt, bin auch froh dass ich noch nix bestellt habe, und der highscore hat noch ned mal persönlich sich im forum geäussert, schade schade für die betroffenen ![]()
also ich hab die gsxr eater innen noch 2 cm gekürzt ,nicht zu sehen, mehr braucht man ned
![]()
oh oh tom,
da hat er recht, wie war das, wer im glashaus sitzt sollte ned mit steinen werfen? ![]()
hi tom,
siehe beitrag 21 ![]()
es wird behauptet dass das dem sumotom seine sein soll?
![]()
hi,
viell. hat er ja noch ne leichtere batterie und carbonräder und carbonparts, dann würds hinhauen ![]()
mir gings genauso mit den bremsscheiben, nur 3/100mm abnutzung und sie sagten ich hätte sie verbremst.sowas kotzt mich an dieses hochnäsige gehabe obwohl das mit den bremsscheiben bekannt ist. hab gute lust auf ne 1200 dorsoduro umzusteigen dann kann mich ktm am
lecken.
gruss peter
also mein kettenölerselbstbau für 30 euro funktioniert auch einwandfrei, und 1l kettenhaftöl für 6 euro damit fahre ich zigtausend km, billiger gehts ned ![]()