Ok das hört sich nicht schlecht an also wenn ich nichts auf Kulanz bekomme ist das auf jedenfall ne option ![]()
Beiträge von Meatman
-
-
Tag auch

Heute war es endlich soweit ich durfte mein
das erste mal bewegen und es war einfach nur
echt einfach nur geil!Dann auf der Heimfahrt hatte der nehmerzylinder irgendwie keine lust mehr und heulte
rum also war schön alles nass!!!Das ist ja ein sehr bekanntes problem jetzt mal ne frage hab ihr das teilchen auf Kulanz gemacht bekommen oder musstet ihr auch schon
voll dafür bezahlen??? Wenn ja wieviel???
Meine ist Bj 08/06 und hat 13000km drauf!
Würd mich über eure Erfahrungen freuen

-
@ zensi
echt geiles bike haste da sehr einzigartig behaupte ich mal

der Koti vorne ist mir persönlich bissel zu kurz aber sonst sehr schönes bike

-
Oh man echt ein Hammer geiles teil haste dir da zugelegt
da kann man schonmal neidisch werden 
Wo hast du den die ganzen aufkleber machen lassen, sehen echt gut aus

-
Also wenn dir die Antwort nicht reicht weis ich auch net mehr

das nen ich doch mal ne Gescheite antwort

-
Also ich finde das angebot nicht schlecht, klar weis man nicht wie die typen damit rum gefahren sind aber eins weis ich Stega ist ein TOP-Laden
den richtigen dealer haste dir da schonmal ausgesucht!!!
-
KTM 3.JPGhier mal meine von Hinten...
-
Also das hört sich ja eindeutig an werd sie dann drauf ziehen lassen da werden sie auch gleich ausgewuchtet, soviel spar ich auch net wenn ich sie selber mache da geb ich sie lieber gleich dem Fachmann und hab auch kein ärger damit
Also danke für die Hilfe...

-
Hab da mal ne frage muss man die Motorrad Reifen auswuchten oder nicht???
Könnte mir zwar welche selber aufziehen aber nicht auswuchten
Jetzt wollte ich mal wissen ob ihr schon mal ohne gewichte gefahren seit und ob es sich bemerkbar macht!!!Also danke schonmal...

-
-
-
-
Ja die Z1000rr ist schon sehr geil gefällt mir gut, da würde ich auch nicht nein sagen wenn die kleine bei mir mal in Garage stehen würde

-
Tag auch
hab mir jetzt auch ne 950 SM zugelegt und habe auch ein kleines problemchen, die kupplung trennt nicht kann sie nicht schieben bei gezogener kupplung
die maschine hat halt die ganze zeit gestanden ist das jetzt normal oder stimmt da was nicht mit dem Kupplungsnehmerzylinder???
meine ist BJ 08/06 und hat 13032km
-
Komisch der Tacho kommt mir bekannt vor

Jetzt muss das Wetter nur noch gut werden damit ich ihn auch mal beim fahren erlebe
also danke nochmal japsenschrecker950 top gerät

-
Tag auch

auf der seite kannste mal schauen die haben ein paar dekors, wenn ich es auch richtig gelesen haben kannste die selber machen und die machen es dir dann passend hoffe es hilft auch ein bissel

-
Echt ne geile seite jungs

wäre noch coole wenn man sein mopped wählen könnte und das die verschiedenen Dekors drauf ziehen könnte das wäre der Hammer

aber ich glaube das muss man dann selber machen, also nichts für mich leider

Aber danke für den Tip

-
Sieht echt geil aus

Gibt es die Dekors auch für andere KTM´s z.B. für ne 950SM???

Wo kann man sowas den finden???

-
hat die nen unfall oder warum muss man daran rum schrauben, aber bin leider net so der mopped schrauber

-
Ich hatte ne Fireblade und bin gerade auf der such nach ner 950SM aber zur zeit ist nicht soviel bewegung bei den gebrauchten!!! leider
