Hehe das hört sich gut an das mit dem 16er Ritzel hab ich hier schon öfter gelesen muss wohl ganz gut sein was kostet den das ritzel und muss man da was verändern kette oder sowas in der art oder ist das kein großer akt ![]()
Beiträge von Meatman
-
-
Oh man ich kann es gar nicht erwarten endlich eine zu fahren oder zu besitzen ist echt schlimm

will nicht jemand sich von seinem teilchen trennen????

-
Ja das hört sich doch net schlecht an ist die sitzbank dann unkomfortabler????
-
Da spricht ja wohl alles für KTM würd ich jetzt mal so sagen!!!

Mal schauen wenn es morgen net regnet werd ich mal nen KTM händler besuchen...

aber der kleinere Tank an der SM-R ist doch sehr nervig oder wie weit kommt man damit????

-
Gut zu wissen hab da nämlich ne 950SM-R in sicht die hat halt 19100km drauf bin mir aber nicht sicher muss ich mir noch überlegen ob es die SM-R werden soll gibt es eigentlich große unterschiede zwischen der SM und der SM-R??????????????
-
Das macht echt vieles einfacher für mich

ja leider ist zur zeit nicht soviel bewegung auf dem markt, schau jeden tag rein aber es kommt nichts dazu oder ist am
der welt?Ne SM-R wird es denk ich nicht werden die werden noch mit viel geld gehandelt, bis zu wieviel km ist ne gebrauchte unbedenklich zu kaufen jemnd nen tip????

-
Also als 2 Motorrad kann ich sie mir leider nicht leisten auch keine kleinere ktm!
Also die Geschwindigkeit auf der Autobahn reizt mich jetzt nicht so klar macht es mal spass über die autobahn zu ballern oder die 3er BMW fraktion zu ärgern,
aber das macht auf dauer keine spass, ich mag kurven kurven und kurven ob ich sie extrem fahr kann ich nicht sagen aber bei der SC50 schleifen ab und zu mal
die Fussrasten
.Landstraße mal normal mal schneller je nach lust halt wie man halt so drauf ist,
meistens machen wir so 300km touren an der mosel entlang also sind meistens so nen ganzen tag unterwegs wenn wir ne tour fahren, war auch vor 2 wochen
das erste mal in den alpen und da muss ich auf jedenfall wieder hin einfach nur geil

Ich glaub da werd ich mal schauen das ich das dieses jahr noch hin bekomme mit ner 950er ne runde zu drehen, hab auch schon 2-3 im blickfeld die mir ganz
gut gefallen

Danke für eure tips und erfahrungen dasmacht die Entscheidung leichter

-
Hallo erstmal, also bin neu hier und heiße Manuel und bin 25 Jahre!!!

So jetzt mal zu meiner fragen, zur Zeit fahre ich ein Honda chr900rr Bj.03 und bin auch sehr zufrieden mit dem teilchen nur reizt mich diese KTM 950SM!!!!
Ich bin vor kurzen die neue 690 Duke gefahren aber nur für 20 minuten und konnte mir noch kein richtiges Bild davon machen, das fahr gefühle war schon sehr geil aber zu kurz um sich es auf sich wirken zu lassen, war froh das ich nach sehr kurzer zeit auch immer meine füsse auf die fussrasten gestellt bekommen hab...

Ich denke aber die 690 Duke wird mir auf dauer nicht so nen spass machen weil mir der Bums fehlt!!!
Nun mal ne frage sind hier mehrere leute von supersportlern auf ne supermoto umgestiegen?????
Hat es jemand bereut????
wie sind eure erfahrungen????