Besten Dank,
dann werd ich mir da mal die Teile raussuchen. Freu mich jetzt schon auf den Preisschock.
Beiträge von Horus
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Hi
Mich hats am Wochende leider gelegt.Dabei ist die rechte Seite in Mittleidenschaft gezogen worden. Meine Fussrastenanlage ist verbogen.
Brächte nen neuen Bremshebel und das Übergangsstück von der Mehrlochplatte zur eigentlichen Fussraste. Hat einer ne Ahnung ob es die Teile einzeln zu kaufen gibt?
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Erstmal besten Dank für die Tips. Hab jetzt nochmal den Stecker von der E-Startersperre durchgemessen. Signal kommmt. Naja danach alles wieder zusammengesteckt. Und siehe da die Kiste läuft wieder.
Jetzt geht sie zwar wieder aber warum keine Ahnung. Das bereitet mir ein bisschen ungutes Gefühl. Aber naja erstmal läuft sie.
Da ich die RC8 vorrangig auf dem Ring einsetze hab ich überlegt den Kabelbaum zu Strippen um die möglichen Fehlerquellen einzugrenzen Gibts da nen reduzierten Kabelbaum oder Erfahrungsberichte?
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Kurze Ergänzung noch. Hab grad festgestellt, dass die E Startsperre nicht freigibt (PIN 1 an Starthilfsrelais) Sobald ich den Startknopf drücke fehlt mir die Masse und deshalb schaltet das Relais nicht.
Jetzt bleibt die Frage warum das Steuergerät nicht freigibt. -
Hi
So langsam bin ich echt am verzweifeln. Da wollte ich meine KTM aus dem Winterschlaf erwecken, aber nichts ist. Sie will einfach nicht anspringen.
Also was bisher gemacht und geprüft wurde:
Neue Batterie
Spannung am Startknopf gerüft - vorhanden
Spannung am Starhiilfsrelais K5 geprüft PIN 2 - 12,2V
Starthilfreilais schaltet nicht.
PIN 1 vom Relais gegen Plus Batterie geprüft - Masse wär da.
Daher keine Ahnung warum die Kiste nicht startet.Wenn ich das Relais manuell ansteuer ( Masse auf Pin1 und 12V auf Piin2) schaltet das Hilfsrelais, das Starterrelais zieht an und der Starter dreht und die Kiste lebt. Allein über den Startknopf geht nichts. Ich hab keine Ahnung woran das liegen kann. Hoffe es weiss jemand Rat. Ansonsten verzweifel ich hier noch.
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Hallo Jungs,
passen die Einsätze in die Gabel der normalen RC8? -
Wen´s interessiert, bei Ebay ist grad ne Akra drin. Ist glaub ist ne Evo4. Momentan preislich noch ganz okay mit 1250 Euro.
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Die Anlage passt und ist echt saugeil.
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Gibts schon was neues ob das Teil für die RC8 lieferbar ist oder nicht?
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Hi
müsste mal ein paar Ersatzteile bestellen. Bekommt vielleicht jemand Prozente auf Ersatzteile? Vielleicht gibts ja auch nen Onlineshop der grad ne Aktion laufen hat. Wer was weiss bitte melden. Bestellwert liegt so etwa bei 350 Euro. -
Welchen Effekt soll das ganze denn erzielen?
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Motorrad geht bei ca 260 in den Drehzahlbegrenzer mit 16er Ritzel. Vom Fahrverhalten ist es mit der 16er Übersetzung wesentlich besser; grade im Stadtverkehr.
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Ja die haben schon ein paar ganz nette Sachen. Da ich aber eine RC8 fahre gibts für mich nur die Platten. Falls aber jemand was braucht könnte ich das eventuell auch noch mitbestellen.
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Außerdem wichtig für die Abstimmung mittels PC da es sonst durch die Sekundärluft zu Fehlinterpretationen und Problemen mit der Abstimmung kommen kann.
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Hi
wollte mir einen SLS Demontagekit bestellen. Da die zwei Plättchen im PP Katalog 50 Euro + Versand kosten hab ich mich mal ein wenig umgeschaut und einen anderen Anbieter gefunden.
Falls also noch jemand einen Kit haben möchte würd ich den mitbestellen. Wär dann 33 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Bei Interesse einfach kurze PN an mich.Die Teile sind von Moto Hooligan (siehe SAS blockoff plates)
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Hi
wollte mir einen SLS Demontagekit bestellen. Da die zwei Plättchen im PP Katalog 50 Euro + Versand kosten hab ich mich mal ein wenig umgeschaut und einen anderen Anbieter gefunden.
Falls also noch jemand einen Kit haben möchte würd ich den mitbestellen. Wär dann 33 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Bei Interesse einfach kurze PN an mich.Die Teile sind von Moto Hooligan (siehe SAS blockoff plates)
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Bisher noch nicht, aber ich werd ihn mal aktiv anschreiben.
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Ja mit den Jungs hab ich schon mal gesprochen. Läg so bei knapp 2000 Euro der Umbau. Die verwendeten Kolben sind übrings beim Meine Umbau Kolben aus dem Autorennsport.
Wobei mich die 1240ccm auch reizen würden
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Hi
Bin grad ein wenig am schauen was sich bei der RC8 leistungsmäßig noch so bewegen lässt.Aktuell gibt es 2 mögliche Alternativen für mich. Zum einen bietet Zweirad Meine eine Hubraumerweiterung auf 1190ccm an wo dann nach diversen weiteren Mods ca 170PS rauskommen sollen. Zum anderen gibt es von JE Kolben einen Kolbensatz mit 107mm Durchmesser, sprich 1240ccm. Der Haken hierbei ist das man erstmal jemanden finden muss, der einem das ordentlich verbaut. Im UK Forum fährt jemand mit dieser Kombi rum, spricht auch so von 170PS und bisher keinerlei Problemen im Alltagsbetrieb.
Was ich jetzt noch zusätzlich gemacht hab ist mit Josef Frauenschuh zu telefonieren. Er hat Kontakt zu demjenigen, der für KTM den R Kit entwickelt hat und macht sich mal schlau ob man den adaptieren kann. Eventuell kann er mir auch weiterhelfen beim Verbau der JE Kolben.
Falls von euch jemand noch weitere Möglichkeiten einfallen außer tausch doch gegen RC8R bin ich für alle Anregungen offen.
Ich werd auf jeden Fall mal posten was bei der Frauenschuh Sache rausgekommen ist.
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Da meine RC8 auch eine andere Feder bekommen soll wüsste ich gern eine Bezugsquelle.
Gibts da ne Teilenr. bei KTM oder kann ich die Feder direkt beim Hersteller bestellen?