Ja ich finde den Metzeler Klasse und fahre ihn auch regelmäßig auf bzw. über den Rand hinaus (Nicht als Angeberei nehmen sondern als Bericht ) und er klebt noch richtig gut, Fußrastenschleifen ist bei dem Reifen drin, allerdings muss ich sagen dass ich mit dem Conti genauso bis auf den Rand fahren konnte und dieser wesentlich günstiger und haltbarer ist (Meine Erfahrung), habe den RR jetzt ca. 500 km drauf und vorne ist der schon fast runter......
Wers mag kann mit dem RR richtig geil Driften (teurer Spaß...) der Reifen bricht aus, bleibt immer kontrolliert und macht genau dass was du willst/erwartest.
Der Hinterreifen scheint da schon haltbarer zu sein, in der Mitte ist mehr Material zum verheizen vorhanden, nicht wie beim Conti ^^ (Wheelies aus Kurven raus und sonstige Spaßmanöver, KEINE BURNOUTS!!!)
Ich werde wahrscheinlich wieder zum Conti wechseln bzw. mal den PP 2CT probieren weil der etwas länger halten soll, mal sehen.
Wenns mal bisschen Nass werden sollte macht der RR eine viel bessere Figur wie der Conti, hat mich selbst überrascht dass ich den reifen mit dem ersten Gang vollgas so gut wie nicht zum Wheelspin bringen konnte.