Beiträge von Ich1

    Weil mit offener Leistung die bestähenden Lärm- u. Abgasvorschriften nicht einzuhalten sind - darum sind die Dinger nicht mit offener Leistung typisiert.
    Ich würde mich sehr täuschen wenn Dir das gelingen würde - wenn es nicht mal KTM schafft!
    Kling komisch - ist aber so!

    http://www.hehl-racing.de/daten/motordeckelschonerktmrc8.pdf
    ... werden auf die Originaldeckel geschraubt.


    Für´s Ringfahren OK - wenn´s einen Auftuttelt und die orig. Deckel ohne Schutz würden durchgeschliffen werden - das verhindern wohl diese Deckel und man kann noch weiter fahren aber wenn´s einen zerlegt so das nur der Motordeckel angeschliffen sind kann man sich auch einen neuen Motordeckel kaufen um das Geld für die Sturzdeckel.
    Meine Meinung zu wenig Wirkung um zu viel Geld.

    Wenn dann würde ich auch diese kaufen, schauen nicht so schlecht aus, sind beidseitig 2x verschraubt, man muß keine Löcher bohren und sind bis jetzt die billigsten die ich gefunden habe!

    hab ich das geschrieben,...???


    maggus - war ja nicht gegen Dich - wollte nur den Preisverfall dokumentieren. :kapituliere:


    ... ... wüste auch nicht das die R KEIN 98 Okt. brauchen würde.

    ... ... Du glaub´st aber nicht wirklich das den Listenpreis auch nur irgend jemand bezahlt?!?
    Man wird das Ding bei uns zwar nicht um 17.990,- bekommen wg. eh scho wissen NoVa bla, bla, bla :Daumen runter: aber beim Neukauf sind mind. 13,5 Prozent drinnen wobei bei Ducati max. 8 - 9 % rausverhandelt werden können - somit fängt der Preisverfall schon beim Kauf an!

    Das heist auf goog old Germany Du hast die Gute nur nicht ausgedreht und hast Die gewundert warum das Ding nur 235 geht?
    Übrigens den Schaltblitz kann man selbst einstellen.
    Was hat Dein Freundlicher dazu gesagt?

    Wenn die Garantieverlängerung nur für die Modelle aus 09 gilt - Mein lieber Jonny - da werden aber die Besitzer eines Modell 08 ordentlich in den Verkaufsräumen wüten - kann mir sogar quer durch Schaufenster fliegende RC8 vorstellen - möchte da kein Freundlicher sein!
    Bin mir sogar sicher das noch neue 08er Modelle in Verkaufsräumen herumstehen - würden durch die Garantieverlängerung des Modell 09 noch mehr den Preis verlieren als sie es schon tun!!
    Klingt irgendwie sonderbar diese Aussage in motorradonline.de!!! :denk::denk::denk:

    Mein Rat: Gang einlegen so wie immer und wenn´s das Mopped nicht aushält dann hätte es eine Schiebetruhe werden sollen und kein Mopped, wenn´s kaputt ist komm´ts zum Freundlichen und aus - werd ja keine Doktorarbeit draus machen den 1. Gang einzulegen - ist mein 14tes Mopped und ich werd beim 28igsten noch genau so den Gang einlegen wie beim ersten.
    Ist aber nur meine Ansicht der Sache :kapituliere: Prügelt mich!

    Wenn´st billiger Tanken will´st schon - wenn´s Wuascht is was der Sprudel kostet nicht - Tanke ist vorhanden.

    Klar auf Montageständer, damit das Rad frei durchdrehen kann und der Tacho ein Geschwindigkeitssignal bekommt, denn nur mit der Motordrehzahl kann der Gangsensor herzlich wenig anfangen.

    Mit einem durchdrehenden Hinterrad wird der Gangsensor ebenso herzlich wenig anfangen - Geschwindigkeit wird vorne abgenommen!!!


    Die Bedienungsanleitung wird halt für mehrere Motorradmarken geschrieben sein und nicht speziell für die RC8.