Beiträge von miniorx

    Hallo zusammen,


    bin neu hier. Habe mir vor 2 Wochen die neue 790 Duke L gekauft. Ich kannte es noch von der 390 Duke, dass ich mein Handy per Bluetooth verbinden konnte und zumindest gesehen habe, dass jemand anruft oder aber auch meine Musik steuern konnte!

    Meine Frage daher:


    Wieso klappt das nicht bei der 790?

    Ich dachte das geht auch? Auch der Händler meinte es geht. Aber ich kann nicht mal das Bluetooth einschalten an der Maschine. Handy fidet auch nichts. Auch nicht wenn ich stehe, auch nicht wenn sie läuft. Überhaupt nicht. Muss ich dafür diese 100€ Box denn extra einbauen???


    Wäre mega wenn mir jemand helfen könnte.


    PS: Ich mach mich sicher sofort unbeliebt. Aber bitte jetzt keine Kommentare von wegen „Nutz doch mal die Suchfunktion gibt genug Themen dazu!“...Spart euch und mir die Zeit einfach. In der Zeit wo ihr sowas schreibt hättet ihr auch einfach die Antwort liefern können. Danke vorab!


    Wäre cool wenn mir jemand hilft!


    LG


    Keep ready to race but ride safe! :Daumen hoch: