Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich die richtige Rubrik für den Beitrag gewählt habe. Und ich habe in der Suche auch keinen Hinweis auf einen ähnlichen Inhalt gefunden. Wenn es einen solchen Beitrag schon gibt, bitte ich die Admins um Milde und den Rest der Bande um gnädige Bestrafung.
Auf der Suche nach optischer Veredelung der Duke bin ich natürlich auch auf der Seite von Motoproworks gelandet. Und in dem Zusammenhang fand ich zufällig eine Seite - englischsprachig, die ein Tutorial nebst Video zum Verkleben von Dekorkits anbietet.
Zu finden ist das alles hier: KLICK zur Seite / KLICK zum Video
Auf der Seite selbst ist ein Hinweis zu finden, dass ausdrücklich erwünscht ist, den Link weiter zu verbreiten.
P.S. Für die Super Duke GT gibt es bei YouTube ein eigenes Tutorial für Motoproworks Graphics. Guckst du hier: KLICK
Beiträge von ricolikesbikes
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Wie is'n das dann mit KTMs auf der Renne? Auf vielen Strecken muss Kühlflüssigkeit ohne Frostschutz - also gereinigtes/destiliertes Wasser - verwendet werden. Zum Überbrücken für eine Rückfahrt müsste das doch reichen?
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... das ungeschriebene Gesetz: Aufkleber bringen mindestens 4 Zehntel pro Runde!
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Die Lichthupe ist die Bestätigung, dass man Dich erkannt hat.
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Super! Ganz lieben Dank!
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Hast Du Bilder? Ich kann mir das mit der Klemmschelle gerade nur so mittelgut vorstellen.
Und hast Du Unterschiede bezüglich Vibrationen festgestellt? -
In einem Thread im englischsprachigen Duke-Forum, https://www.790dukeforum.com, hatte jemand die Idee, die Spiegel der 890er oder der SD an der 790er zu verwenden. Besonders interessant für Leute wie mich, die eher die konventionell angebrachten Spiegel den Lenkerendenspiegeln vorziehen. Hat das hier schon jemand gemacht?Sind die Plug'n'Play an den original Aufnahmen oder braucht man Gewindeadapter?
Zu finden sind sie über die Ersatzteilsuche, Stückpreis EUR 73,- Duke R Spiegel.jpg -
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Ja, könnte sein, dass ich da was verwechsle ...
Solche Themen verwirren mich. -
Es gab 2010 mal ein EU-Urteil, wonach diese Bestimmung unwirksam sei. Deshalb bin ich jetzt etwas verunsichert.
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Hallo,
ich würde hier die schwarze 790 empfehlen da etwas von der Grundfarbe durchschaut, aber nicht viel.
Siehe hier am Vorderen Spritzschutz die freien Flächen.
Am Tank sind es nur so 2-3 mm Abstände zwischen den Teilen die du aufklebst
LG
PatrickPS.: das war meine 790 mal...
Die gefällt mir sehr gut. Passt perfekt zum Schwarzen Bodykit und ist schön dezent.
P.S. SC-Projekt? Warst Du zufrieden? -
Ich hab' jetzt nicht den ganzen Thread gelesen und eigentlich interessiert mich nur die Frage, ob ich die 1.000er_Inspektion unbedingt bei KTM machen muss oder ob eine Fachwerkstatt die Wartung machen darf; Stichwort Garantie.
Mein Hausschrauber hat seine Firma 500 Meter von mir zu Hause. Die nächsten KTM-Händler sind jeweils ca. 40 Kilometer entfernt. Gekauft habe ich bei einem Händler, der 200 Km entfernt seinen Sitz hat.
[Dabei hab' ich sie noch nicht mal zu Hause.] -
Dann werd' ich mir vermutlich mal 'n schwarzen Punkt auf den Sensor kleben.
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die Holzhammermethode wäre ein stück schwarzes Klebeband auf den Helligkeitssensor zu kleben. [...]
Aber hat das nicht auch Einfluss auf das Tagfahrlicht?
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Hi Zusammen
Welche Crossbrillen habt ihr im Einsatz?Wie sind die Sichtverhältnisse bei verspiegelten Brillen?
Ich fahre mit meinen Cross-Helmen Brillen von Scott und Two-X mit verschiedenen verspiegelten Scheiben. Die Two-X sind etwas preiswerter, stehen aber der Scott-Brille kaum nach. Im Gegenteil - sie sind etwas flexibler und angenehmer zu tragen.
Sichtverhältnisse sind minimal unterschiedlich je nach Farbe aber immer klar. Ich fahre nicht bei Dunkelheit.