Graphit Kit Motoproworks

  • Hallo,


    ich würde hier die schwarze 790 empfehlen da etwas von der Grundfarbe durchschaut, aber nicht viel.

    Siehe hier am Vorderen Spritzschutz die freien Flächen.

    pasted-from-clipboard.png

    Am Tank sind es nur so 2-3 mm Abstände zwischen den Teilen die du aufklebst


    LG
    Patrick


    PS.: das war meine 790 mal...

  • Kannst du mir ein Graphit Kit für die orange Duke empfehlen :)

  • Moin Gemeinde.

    Hab mir am Mittwoch auch ein Kit von Motoproworks bestellt.

    Ich hätte drei Fragen an euch

    1. wie lange hat die Bestellung nach Deutschland gedauert.

    2.muss beim bekleben irgendwas demontiert werden.

    3.was für ein Endtopf hat die von motoproworks drauf.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Bleibt alle gesund.

  • 1. Das waren 5 Tage bis die Bestellung da war. (Wie es allerdings aktuell ausschaut?...)


    2. Man könnte theoretisch die Tankver kleidung abbauen, aber muss man nicht.

    Also geht auch ohne etwas abzubauen.


    3. Ich hab mal gelesen, dass das ein Arrow ist, allerdings Custom Made. Musst du mal in den Auspuff-Fred schauen.


    Grüße

    Alex

  • Danke

  • Tja ,jetzt sind es schon ein paar Tage her mit der Bestellung .Noch ist nix passiert.:denk:

  • Denke mal dass da die aktuelle Situation mit reinspielt. Bestellbestätigung haste aber bekommen?

    Ja, und nen langen englischen Text. Mein Englisch ist nicht so doll,aber ich glaub da gibt es Probleme.

    Hello and first and foremost, I want to apologize for the lack of info and the delay to your order. We took a hit during these strange times and half our staff have been either out or on remote back and forth.

    We had some troubles handling this new situation but we are back at full production speed and majority of the team is all assembled again but the current situation took a harder toll on us than we hoped for and we have had troubles finding new routines with working on remote and managing the production.

    Clearly we failed here and I can only apologize and not ask, but hope we can get a chance that now with all most of our team back we get a second chance to make this right.

    We will manage your order asap and it should fly out the doors early next week!

    Best regards

    Tobie, Founder

  • Jup, das hört sich nach Problemen an. Aber am Ende steht ja "early next week". Also nächste Woche. Nur die Ruhe :)

    Hallo Alex790,hast du auch das Kit Torque Orange? Wenn ja kannst du mal ein paar Bilder schicken?

    https://www.motoproworks.com/c…graphic-kit-torque-orange


    Das hab ich. Ja kann ich gerne machen, heute wirds aber leider nix. Morgen dann!

  • Wäre echt nett ,was ist zum Beispiel mit dem schwarzen Streifen auf der Mitte vom Tank ? Muss der auch ab? Torque orange hab ich auch bestellt.

    Meinst du das weiche schwarze genau mittig von der Tankverkleidung? Ne muss nicht ab, geht auch gar nicht glaube ich.


    Ab muss eigentlich nur die beiden seitlichen Aufkleber an der Tankverkleidung.


    Gleich als Warnung, mit Fön heiß machen und abziehen und nur mit warmen Wasser abspülen, hab es bei mir nämlich am Anfang mit Industry Clean (welcher eigentlich Plastik etc nicht angreift) gemacht und dann war die Verkleidung danach matt:nein:


    Wie gesagt, morgen gibt's Bilder!

  • Meine Duke sieht jetzt übrigens so aus :D

    Zeig uns doch mal das Bild wie es die Camera aufgenommen hat.

    Gruß Charly


    PK50S 138ccm

    Suzuki VS1400 Intruder 49000km

    Gts300 12000km

    Ktm 790Duke 25000km

    Ktm 890Duke R 14000km