Ich zähle jetzt schon die Tage.
Beiträge von Charly39
-
-
Jedem das was ihm Spass macht und wo man sich wohl fühlt. Im reinen Strassenfahren ohne längere Gerade stimmt das schon das du mit der 790 keine 1290 fürchten musst im Gegenteil da bist aufgrund des Gewichtes und der Handlichkeit immer im Vorteil (bei gleichen Fahrern) Habe beide im Sommer am Pannonniaring getestet und sogar da ist mit 2,07 mit der 790er und 2,06 mit der 1290er nicht wesentlicher Unterschied.
Genau so hab ich das gemeint.
Und mit der 890 2,05!
-
Bin mir sicher,
wer das Potenzial der 890 erfährt, wird auf der Landstraße kaum eine Superduke im Rückspiegel zu sehen bekommen.
-
Die letzte Aussage "Jänner" war wohl doch zu optimistisch.
-
Die Schellen sind auch notwendig wenn man ohne das Kühlsystem zu öffnen die alten ersetzen möchte.
-
Mich stört eher das die Schalter recht wackelig da sind... Bei dem Preis eigentlich h ein No Go oder..
War selber dort.....da wurde einfach vergessen das Ding ordentlich festzumachen.
Aber jetzt so tun als währe das schlecht Konstruiert
-
Exclusiv beim Braumandl
-
-
Salü Folks.....
Der Seitenständer wird bestimmt wieder laut anschlagend,
seinen Dienst tun
-
Wichtig dabei! Die Reifen müssen grip haben sonst greift die TC ein.
-
Oh man und ich bin noch nicht 1 m gefahren! So ne Themen hatte meine 1400 Trude nie
Aber wehe es war die Batterie leer.
Keine Chance mit anlaufen lassen.
-
Thalheim bei Wels.
Der nette Herr am Tel. meinte, er steht direkt vor der 3.0 als ich nachgefragt hatte.
-
Am Samstag hat er eine da.
Sie steht jetzt schon dort.
-
Aber in der Praxis, in Sachen Durchzug und Beschleunigung raus aus der Kurve nehmen sich beide Bikes erschütternd wenig.
Wobei dieses Urteil gilt für meine D-790, die doch deutlich mehr Drehmoment als die Serie "auf den Gummi" bringt.
Dann sollte deine 790er doch locker im dritten Gang das Vorderrad heben.
-
Ist halt kein Einzylinder Dampfhammer. Nur die 790er dreht schon druckvoll in den Drehzahlbegrenzer und wer da meint da geht nichts hat wohl keine.
-
Wenn ich die Kupplung gezogen habe und zum Anfahren loslasse greift die Kupplung erst wenn ich den Hebel fast ganz losgelassen habe. Das hat mit dem Spiel am Kupplungshebel nichts zu tun.
Gruß Klaus
Hast du jetzt Spiel am Kupplungshebel?
-
Mal schnell
-
Bedienungsanleitung schon mal gelesen?
-
Ich gehe davon aus, dass man nicht so viel länger auf "seine" 890R warten muss, wenn man im Frühjahr zum Händler geht und sich das Ding im März ansehen
Im Jänner steht die 890R beim Watzinger in Linz.
-
Werde ich gleich nochmal überprüfen.