Hier mal meine zwei KZH samt Blicker
Das Set hatte der Vorbesitzer der 2. Maschine dran:
Weiß hier jemand den Namen, da es nicht das original ist.
R & G !
Hier mal meine zwei KZH samt Blicker
Das Set hatte der Vorbesitzer der 2. Maschine dran:
Weiß hier jemand den Namen, da es nicht das original ist.
R & G !
Da gibt es keine Begrenzung nach oben.
Solche Aussagen sind gefährlich.
4. Abs Sensorkabel auf Bruch/Riss checken! (ich hatte es vorne, ein anderer hinten auf Höhe des Reifens.)
Würde ich vor jeder Ausfahrt checken.
Natürlich auch die Verlegung.
War ja bei dir das Problem.
Ich würde meinen 100% über längere Zeit schadet der LiFePo Batterie.
Dein Moped hat eine Ölbadkupplung.
Die JASO MA2-Freigabe garantiert das einwandfreie Funktionieren dieser.
Ich würde einen zusätzlichen Filter zwischen Tank und Vergaser klemmen.
wie wär's mit ausdrucken?
Klarsichthüllen sind auch pflegeleichter!
Außerdem sind Notizen schnell mal mit einem zusätzlichen Blatt sauber angelegt.
Der Steuerkettenspanner alleine hatte zu keiner Besserung geführt.
790 Duke Bj 2019 22.000km
Nockenwellen, Kurbelwelle, Ausgleichswellen, Ölpumpe,.....
Was wurde nicht erneuert:
Kolben, Zylinder wie neu, Getriebe.
Motor wurde geöffnet weil er dann doch zu laut war.
Garantie hat alles übernommen.
Sound ist doch Audio! Warum macht man da ein Video?
Weil man es dann leichter zuordnen kann.
KTM treibt mich in den Wahnsinn mit solchen Sachen. Es könnten so perfekte Mopeds sein.
Was hat bitte KTM mit der Bremse zu tun.
Welche Ride Mode ist eingestellt?
Bis auf Sport und Track sind die anderen generell sehr unwillig bei der Gasannahme.
Der Motor der RC8 2023 hat jetzt Titanzeugs drinnen.
Die obere AGW flog auch raus usw.
Die hatten offensichtlich Probs mit der Standfestigkeit.
Bei vielen ist es einfach nur Kettenfett.
Dann habe ich festgestellt, dass bei der Leerlaufgemischschraube am ender der Feder die kleine U-Scheibe und der O-Ring fehlen. Kann das eine Ursache sein?
Klar dort zieht sie Falschluft .
Ich meine die Hebelübersetzung.....das Stellrad wo 19 - 20 - 21 drauf steht.
Hi,
meine Duke 890Rhat nun 3000km drauf, ich bin davon 400km gefahren und seit Anfang an kommt mir die Bremse nicht besonders "bissig" vor.
Ich bin leider auch von meiner Ducati monster die 330mm Scheiben gewohnt, die da heftig bissig agieren.
ABER bei der Duke kommt mir imemr wieder vor, bei höherer Geschwindigkeit muß ich mit Druck die Bremsbeläge an der Scheibe halten um ein sportliches verzögern zu bekommen. Bei der Ducati hast mit wenig Druck am Hebel viel Bremskraft generieirt und es ist mir auch vor gekommen das die Bremsbeläge sich richtig in der Scheibe verbeißen und mit nur wenig Kraftaufwand eine große Verzögerung möglich ist.
Es fühlt sich so an als würden die Bremsbeläge nur mit Kraftaufwand an der Scheibe gehalten werden, ich muß mal den Schlag der Scheiben messen... es fühlt sich so an als würden die Beläge ständig minimal abheben und nir satt anliegen.
hat da wer Erfahrung mit so einem Phenomen?
Die Übersetzung am Hebel hast schon durch ?
Das Schauglas für den Ölstand schon gefunden?