Beiträge von Stefan-SDR-1290

    das ist mir auch schon aufgefallen, habe im Frühjahr auch auf andere Hebel umgerüstet...habe sie auch ganz weg gestellt, damit ich einen längeren Weg habe. Sie lässt sich auch super Schalten und alles...finde den N auch gleich ohne Probleme nur zeigt es ihn halt nicht mehr an...werde heute mal das Kabel vom Sensor anschauen und entlüften und dann mal schauen ob es eine Veränderung bringt.

    Also "normal" ist das sicher nicht. Könnte sein, dass der Leerlauf nicht richtig eingelegt ist und erst dann "einrastet", wenn du die Kupplung kommen lässt? Oder ist das wirklich immer?


    Ansonsten werden alle Gänge richtig angezeigt? Hast du mal etwas am Kabel vom Gangsensor gezogen?

    also ging bis vor kurzem ganz normal...hatte auch nie Probleme den N reinzubekommen...alle anderen Gänge funktionieren einwandfrei.

    wiegesagt wenn ich die Kupplung leicht kommen lasse kennt er ihn.

    am Gangsensor hab ich nichts gemacht.

    der einzige Unterschied war das es bei der letzten Fahrt deutlich kühler war als sonst.

    Hallo...hätte mal ne Frage, und zwar hatte ich meine 2019er SD R beim Kindendienst und ca nach 500km zeigt sie mir jetzt den neutal Gang nicht mehr an...erst wenn ich auf Verdacht die Kupplung kommen lasse und ich ihn dann erwischt habe, kommt im Display das N.

    hatte das von euch schon jemand

    Grüße aus Bayern✌?

    hab im September auch bestellt über paypal...musst ihnen nur ne Mail schreiben, dann geht das auch über paypal ✌?

    Hallo...konnte mir gestern beim Händler die 3.0 SDR mal ein bisschen genauer ansehen, dabei ist mir mir der Frontfender aufgefallen.

    Der wirkt nicht so klobig wie der der 2.0.

    Kann mir jmd sagen ob der auch an die 2.0 passt(Aufnahmen sehen eig identisch aus).

    Danke schon mal:Daumen hoch:

    Servus...hatte gestern mein SDR bei der Jahresinspektion mit Bremsflüssigkeitswechsel, habe 345€ bezahlt, was ich gut finde vom Preis her.

    Hab mich dann noch dazu für eine Garantieverlängerung für 2Jahre entschieden für 350€

    Händler is KRT Regensburg

    das ist die einzige die ich gefunden habe, aber mit TÜV schauts da ja schlecht aus?

    es müsste doch eigentlich möglich sein, dass man 2x z.B. den Bodis Dämpfer nimmt und die Verrohrung selber baut.

    Das müsste man dann doch eigentlich auch eingetragen bekommen?

    Hallo, bin noch ziemilich neu hier.

    Habe seit Juni eine 2019er SD R.

    Hätte gerne wie bei der 990er eine Underseatanlage, fertig gibts ja da so gut wie nichts, wegen der Einarmschwinge.

    Vielleicht gibts ja hier im Forum jemanden der das schon realisiert hat!

    Hätte auch die Möglichkeit sowas selber zu bauen.

    Danke schon mal:Daumen hoch: