Beiträge von Kurzer72

    So mal ein kleines Backup, Kurbelwelle sowieZylinderkopf Und Zylinder sind defekt, kann laut KTM vom falschen Öl kommen. Bekomme nächste Woche einen neuen Motor direkt aus Österreich. Bin mal gespannt wie er läuft und wie lange hoffe erstmal das alles gut geht und der Motor hält.?

    Hallo, also meine hat bei 1500km 10 Tage nach der 1000der Inspektion die Grätsche gemacht. Ich hatte keine Leistung mehr, beim Anhalten dann Öldruck Kontrollleuchte an der Gang ging nicht mehr raus, Öl auf dem Schalhebel und gestunken nach verbranntem Öl, Zündung aus dann ging auch der Gang raus, Zündung wieder an aber nicht gestartet Motortemperatur überschritten. Na klasse zum Glück war ich 1 km von zu Hause entfernt, also geschoben. Heute wurde sie abgeholt bin mal gespannt!!!! Ich bin auch stocksauer das ein nagelneues Motorrad so unzuverlässig ist das geht gar nicht. Gebe KTM noch ne Chance, wenn dann wieder was kommt werden ich mir wohl oder übel was anderes kaufen müssen, habe keine Lust das das Ding mehr in de Werkstatt steht als läuft.?

    Sie machen halt voll Bock, was würde es für Alternativen gehen ?

    Jetzt erstmal abwarten

    Moin, nachdem ich lange gesucht habe und auch die ganzen Endschalldämpfer der 790 verglichen habe, gefällt mir der Wings auch am Besten werde den wohl auch bestellen. Für Fotos von euch bin ich jedoch immer dankbar.

    Wings Exhaust, ist für die 890er zugelassen und auch an meiner montiert, kann ich empfehlen!

    Hallo Alex, kannst du mal ein paar Fotos machen?
    Habe auch mit Remus geschrieben, dort ist auch was geplant aber aufgrund der Situation dauert es noch.

    Moin, hat wer Erfahrungen mit dem Austin Racing Auspuff? Ich will keine Kravalltüte haben, sollte dumpf und voll sein, der Klang. Optisch jede absolut top. Würde den zugelassenen mit 170 mm nehmen.

    Hallo, ich bin neu hier! ?

    Kreo erstmal Glückwunsch zur schw...... geilen 890r.
    Wollte nur nochmal kurz das Thema 790 890 aufgreifen, bin heute beide direkt nacheinander Probe gefahren und muss sagen man beide nur optisch miteinander vergleichen. Die 890 ist der absolute Hammer viel mehr Power unten raus und mehr Elastizität. Wesentliche ruhiger bei Tempo 50 in der Stadt kein leichtes ruckeln wie die 790iger. Das Fahrwerk fand ich wesentlicher stabiler und die Bremse der Wahnsinn ?. Ist halt alles nur gefühlsmäßig. Also für mich, trotz des Preisunterschiedes, das Motorrad was ich mir kaufen werde, einfach nur geil?