Beiträge von m67

    ich habe den tkc70 seit ca. 12.000km drauf und schätze dass er noch 2-4.000 km halten wird.

    Das ist mal eine Ansage. Also ich fahre 20-25tkm im Jahr. Und wenn ich so lese das einige reifen Modelle nach 4tkm schon Müll sind hatte ich schon fast die Hoffnung aufgegeben. Bei meinem fahrstil sprich etwa 25tkm im Jahr müsste ich ja etwa 5-6 mal Reifen wechseln, das wären etwa 1500 Euro und mehr nur für Reifen im Jahr,und nicht jeder von uns hat das Geld locker in der Tasche.

    Das gleiche.

    Ich habe seit Mittwoch letzter Woche meinen Führerschein bestanden.


    Bin erst Freitag, Sonntag und Montag zum fahren gekommen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!

    Weil ich auch relativ neu den Führerschein habe, hab ich mal ne Frage an dich. Wie würdest du die 790 als Anfänger beurteilen ist es leicht Fahrbar? Wünsche dir viel Spaß und Freude beim Fahren.