verschleißbild und laufleistung 15er normal,
ob die kettenführung fertig ist, erkennst du an der oberen befestigungsschraube. laufleistung zw 60-70tsd
verschleißbild und laufleistung 15er normal,
ob die kettenführung fertig ist, erkennst du an der oberen befestigungsschraube. laufleistung zw 60-70tsd
Weil das Felgendichtband i.d.R nicht von alleine undicht wird. Und viele Reifenmonteure sehr unachtsam damit umgehen.
Ich wechsle die Reifen seit Jahren selbst, habe noch das erste Felgendichtband von 2019 und der Druckverlust ist über Monate minimal.
Übrigens korrodiert auch Aluminium wenn man mim Hebel die Pulverbeschichtung der Felge beschädigt. Auch das kann zu Undichtigkeiten führen.
danke ich weiss schon, mein "warum" bezog sich nur auf die meldung von dem klugscheisser MK
WEIL DER SCH.... GEBAUT HAT
hallo brüllaffe
und dann muss man dem gleich in den arsch teten? was bist für kasperl?? dir passiert nie irgendwas? unsympathler.
sorry das musste sein...........
Denjenigen der den Reifen gewechselt hat in den A…. Treten ,
warum??
Westwind Moto
RW40 oder RW 80
Mit der ENDURO RW 40 und RW D-30 bin ich die halbe Saison 2025 gefahren, ca 20tsd km
Robust, wasserdicht, super Qualität, Preislich geil.
Kann ich echt empfehlen
Was ist Nowe
Städte in Polen oder ein Sandungssystem 🤷♂️
nockenwelle,
calimero, ich glaube nicht, dass ich eine stadt in polen erneuern muss
toblei73 freut mich das sich mal jemand mit ordentlich km meldet. Vorallem da die Reparaturen ja recht überschaubar sind.
Was mir bei meiner noch aufgefallen ist, der Rostschutz ist trotz jahrelangem Winterbetrieb ohne große Pflege echt gut. Auch die Lager haben's bisher ohne Verluste hingenommen. Bin mir nicht sicher ob das die vergleichbaren Chinabikes auch so locker wegstecken würden.
Klar habi km, hab die ja zum fahren gekauft und ned zum putzen ![]()
ja habi doch echt was vergessen sorry.
Das vordere Radlager hab ich bei ca 120tsd gewechselt. Rost hat sie, und zwar bei den Vorbauverstrebungen li u re, da gibts scho länger eine Rostspur ![]()
Wie hast du defekte λ-Sonde bemerkt ?
Gemerkt gar ned, MIL Lampe leuchtete und dann ausgelesen. Leuchtete öfters mal und nach dem 4 Fahrzyklus von allein wieder erschwunden. Die hatte einen sporadischen Schuss.
143000km
790, BJ 8/20, ich hab die mit ca 1200km 5/21 gekauft
Rückruf Bremse
Nowe bei ca 50tsd km (CarGarantie )
Lambdasonde bei ca 80tsd neu (CarGarantie mit SB)
Nowe bei 100tsd km, selber erneuert, bin vom Fach, Öldüsenbohrung war zu eng, aufgebohrt. zusätzlich Ölkanalfilter aufgeweitet Jetzt 43tsd km später keine einzige Riefe mehr.
Sonst nix ![]()
Kupplung die erste ![]()
Fahrzeug wird nicht geschont, geiles Teil
Holladrio Vollgas, zur Zeit kalt.........
achja, Tacho hätt ich tauschen sollen, hatte keine zeit, musste fahren ![]()
Du wirst das schon Richtig machen
ja, das mach ich ganz bestimmt ![]()
Wohnst du auch in einer Höhle mit Bärenfell als Haustür? Richtig harte Oldschooljungs machen das ja vermutlich so.
P.S. Licht wird tagsüber auch total überbewertet.
nein, lammfell ![]()
Das Kurzschließen von Sicherheitsvorrichtungen erscheint mir wenig Zielführend. Hoffentlich vergisst du den Ständer beim losfahren etc nicht.
wenn man aus der "unplugged" zeit kommt, ohne "sicherheitsvorrichtungen", abs und sonstigen helferleins, die eigentlich kein mensch braucht; dann kommt man auch mit einem höllenteil von seitenständer zurecht. ![]()
eine stärkere feder hab ich auch, bringt nur bedingt was, evtl bei der landung, oder wenns ruppig wird. auch das abschneiden von diesem bügel am ständer bringt nichts, da man mit der ferse den ständer direkt drückt ![]()
hier gings um ein problem, ein dongle ist die lösung. ![]()
dongle verbauen und ruh is 
Alles anzeigenHi Tobi,
Panoramica delle vette?
VG
Uwe
hi uwe!
nein, ned ganz, aber in der nähe ![]()
polentin, monte zoufplan, monte paularo und die tet zw ovaro und sauris.
mehr zeit hatte ich leider nicht ![]()
aber eine brettljause auf der straniger geht immer ![]()
AFB07C52-2D78-4C10-BFB9-36478FB718D4.jpgA724CB76-39BE-48DF-9E22-15AD8E76D166.jpgD0AD73AF-CF0A-4CF5-9CF8-986655175FED.jpg1B9662F0-C2AC-49DA-9CB6-6E0D954C054A.jpgD97BB384-473C-4DB2-B9C4-25139B88C638.jpgFDC84ABE-6553-4BE7-9E44-A2383E94C4CA.jpg352A5862-75B5-4B4B-96D3-E80403B652AB.jpgC95D640A-0A13-45B8-9F71-F764E083A22A.jpg58B0674D-664C-48F5-A788-B8436859C991.jpgbisschen ins friaul geschaut
nach intensiven tests hat sich jetzt herausgestellt, dass sich der schmierintervall mit motul chain lube road+ um die hälfte reduzieren lässt.
somit schmier ich alle 600km kette und stiefel und muss nur noch eine dose schmiermittel auf reisen mitnehmen
![]()
Im Verbindungsbereich zwischen Kunststoffstecker und Metall-Sechskant ist ein Riss / Bruch aufgetreten, aus dem das Öl herausgedrückt wurde.
vielen dank für die info!
du hast auch über 70tsd km drauf?
- es war der Öldruckschalter ....
wie das?
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe mich mal registriert um zu berichten. Vielleicht hat ja noch wer das Problem.
KTM 890 Adventure Bhj. 2022
Problem: Zylinderkopf hinüber bei 6500 km und Lieferteile frühestens ab Ende November verfügbar
Fahrzeug steht jetzt seit 3 Monaten in der Werkstatt
Festgestellt durch Kühlflüssigkeitsverlust
Bisher noch keine Lösung gefunden außer zu Fuß weiter machen x)
grund?
schlechter tipp! oder willst du in der tanke/hotel/supermarkt ... ohrenstöpsel an alle verteilen?
war für justy2 gedacht, dass ers selber ned hört ![]()
auf der anderen seite isses doch cool, wenn man daherkommt wie ein rostiger terminator, oder schlecht gewarteter transenformer bumblebee ![]()
seitdem ich die stiefel in silikon tränke, muss ich an der kassa anstehn
, davor sind die leute auf die seite gesprungen, vor lauter angst, entsetzen oder sonstwas ![]()