Hallo,
bei mir sieht's wie folgt aus (EZ '14):
Kupplungshebel ausgeblichen und ohne Nummer.
Bremshebel immer noch leuchtendes orange und KBA Nummer auf der dem Lenker zugewandten Innenseite des Griffs.
Laut Vorbesitzer wurden die Griffe damals direkt so vom Händler montiert.
Bitte teile mal die Antwort von KTM.
Würde mich auch sehr interessieren.
Gruß Tobias