Ich habe noch einen Satz ABS-Ringe, die könntest du haben. Waren noch nie montiert. Bei Interesse schicke mir einfach eine Nachricht.
Edit: sind mittlerweile verkauft!
Ich habe noch einen Satz ABS-Ringe, die könntest du haben. Waren noch nie montiert. Bei Interesse schicke mir einfach eine Nachricht.
Edit: sind mittlerweile verkauft!
hat jemand noch einen Satz abzugeben?
Ich habe noch einen, neu und unbenutzt. Den könntest du haben. Ich schicke dir eine Nachricht.
Vielen Dank für die Bilder, Thomas!
Danke für den Tipp, das wäre das naheliegendste, stimmt.
Hallo zusammen,
ich möchte gerne an meine 2016er Superduke R den Scheinwerfer der 690 Duke anbauen, so wie hier beschrieben. Bis auf eine Kleinigkeit ist mir auch alles klar soweit. Das einzige, was ich nicht ganz verstanden habe, ist der Anschluß des Standlichts. Da ist von einem selbst gebauten Adapterstecker die Rede, aber leider kein Bild oder eine Beschreibung, wie der aussehen soll. Hat den Umbau schon jemand hier aus dem Forum gemacht oder ist der Umbauer, der den Umbaubericht online gestellt hat, hier im Forum und kann mir was dazu sagen?
Im übrigen sind Fernlichtschalter bei so gut wie keinem anderen bike so groß.
Und -dass sogar Kürbissisten den Schalter kürzen, könnte zum Nachdenken taugen...
Naja, sooo groß ist der Schalter nun auch wieder nicht. Er sitzt nur etwas unergonomisch...
Ich habe an meine 1.0 auch einen Vorderradkotflügel der 2.0 und nichts eintragen lassen.......
Du Outlaw!
'Die Teile' bezieht sich auf Faltenbälge. Die hast du montiert? Wie das denn? Ich bitte um ein Foto.
Nein, meine Antwort bezog sich auf den zweiten Teil deines Satzes :"die o.g. Abweiser sind alles andere als perfekt, aber besser als gar kein Schutz."
Die Teile sind nicht korrekt zu montieren, die o.g. Abweiser sind alles andere als perfekt, aber besser als gar kein Schutz.
Das würde ich so nicht behaupten. Ich hatte anfangs keine dran und immer wieder Öl an der Gabel. Meine erste Vermutung: Simmeringe defekt. Dann im Internet Seal Doctor entdeckt und hier im Forum von den Abweisern gelesen. Beides bestellt, die Simmeringe nach Anweisung mit dem Seal Doctor Werkzeug gereinigt, die Abweiser verbaut und seither kein Öl mehr an der Gabel. Was will man mehr?
Meine auch. Nochmals vielen Dank!!!
So Leute,
alle PN's sind raus. Falls jemand vergessen wurde bitte einfach melden oder laut schreien.
Grüße
Ich habe leider keine PN bkommen.
Anbei: Die SD 1.0 nimmt immer noch Hydraulik Öl.
Ab Baujahr 2016 wurde auf Bremsflüssigkeit umgestellt. Es kommt also aufs Baujahr an, was bei der SD 1.0 rein kommt.
Hat doch highscore schon alles durchprobiert Airbox, Drehmomentzuwachs ohne Rüssel 0,14 (wer spürt das???), okay, aber in der Mitte tut sich was...
Der Zuwachs an sich ist nicht nennenswert, das stimmt. Aber schau dir mal den Bereich zwischen 4000 U/min und 7000 U/min an, das dürfte schon spürbar sein.
Stimmt, ohne Handguards bringen die Heizgriffe nicht viel.
Ich habe die Koso-Heizgriffe seit ein paar Wochen verbaut; allerdings nicht an der KTM, sondern an meiner Suzuki, die ich als Alltags-Motorrad nutze. Der Anbau an sich wäre nicht so kompliziert. Aber die Gasgriffseite ist der Knackpunkt: Du musst das originale Griffgummi entfernen und die Gasgriffhülse bearbeiten/abschleifen, damit der Heizgriff da drauf passt. Die Kabel an den Griffen sind in der Tat relativ kurz, vor allem die linke Seite. Bei meiner Suzuki SV 650 Bj. 2016 ist ein LSL Superbikelenker AN1 (730mm breit) verbaut, da war die Kabellänge überhaupt kein Problem. Je nachdem wo bzw. wie du den Strom (Plus und Masse) abnehmen willst, kann es erforderlich sein, das Hauptkabel zu verlängern oder zu kürzen. Dann wäre ein Lötkolben und/oder eine Crimpzange mit entsprechenden Steckern notwendig. Die Heizleistung finde ich gut, wobei es bisher ja nicht wirklich kalt war (heute morgen um 06:20 Uhr auf dem Weg zur Arbeit +6°C) und der Härtetest somit noch aussteht. Das Bedienteil lässt sich sehr gut mit dem Daumen bedienen und ist durch seine schmale Bauart im Gegensatz zu den meisten anderen Herstellern sehr unauffällig integriert.
Wenn du jemanden kennst, der öfter an Motorrädern arbeitet und dir die Griffe einbauen kann sind sie für das Geld allemal eine Empfehlung. Andernfalls würde ich auch zu der "Plug and Play" Version aus Beitrag #2 und Beitrag #10 raten.
1 Mike 1290 1 Satz
2 TomE 1 Satz
3 Alex27289 1 Satz
4 Fricklee 1 Satz
5 NeuKTMler 1 Satz
6 1290SDRblack 1 Satz
7 Inujasha 2 Sätze
8 Thomas 1 Satz SDR 1.0
9 ub.1 1Satz SDR 1.0
Ich wäre auch an einem Satz für die 1.0 interessiert.
Meine sind heute auch angekommen. Wie immer top!
Das ist ärgerlich.
die 21 war ja mit dem Fragezeichen versehen, welche ist denn die teure Abnahme? mir wurde irgendwas von 200 Euro prognostiziert
Ok, 200 Euro wäre mir auch zuviel. Und nach §19.3 wollte der TÜV den Lenker nicht eintragen? Abnahme nach §19.3