ABS-Ringe für SDR 1290 Modell 1.0 & 2.0 - neue Bestellung 2023 -

  • Ich will meine ABS Ringe von mein 2015 SDR verbauen auf meine neue 2021 SDR.

    Passen die oder brauche ich andere?

  • Hallo Leute,


    es ging gerade ein Satz nach Holland.

    Ich glaube ich habe nur noch 2 bis 3 Sätze wenn überhaupt. Dann sind sie weg.


    Schmutzhut hat sich als erster gemeldet. Dann Meister Eder. Hoffe es reicht noch für Dagobah.

    Ich melde mich morgen


    Grüße

  • Ihr habt PN.


    Die letzten ABS Ringe sind weg.


    Vielen Dank für Euer Vertrauen.


    Grüße und immer schön sitzen bleiben und daran denken..Gas ist rechts..lol

  • Moinsen. Gibt es evtl. eine Neuauflage der Ringe? Ich würde einen Satz nehmen. SDR 1.0.

    ...und wech

  • Moinsen. Gibt es evtl. eine Neuauflage der Ringe? Ich würde einen Satz nehmen. SDR 1.0.

    Hi, ich habe wegen Modellwechsel einen Satz liegen. Sind ca 1500 km gelaufen. Bei Bedarf - bitte melden. DLzG

  • Ich habe noch einen Satz ABS-Ringe, die könntest du haben. Waren noch nie montiert. Bei Interesse schicke mir einfach eine Nachricht.

    Edit: sind mittlerweile verkauft!

    Einmal editiert, zuletzt von ub.1 ()

  • Ich habe einen Satz Ringe aus Serie 1 gebraucht aus dem Forum gekauft und am WE verbaut. Vorne/hinten 44er Teilung. Heute habe ich eine erste Probefahrt machen können. Die Elektronik hat mir keinen Fehler angezeigt, aber die TC funktioniert nicht, wie sie soll. Die Fuhre wheelt trotz Modus Street wie blöde.


    Software 3.53, beide Ringe wie gesagt gleiche 44er Teilung. Woran kann das liegen? Ich habe hier was von Anstand Sensor zum Ring gelesen. Kann es das sein? Müsste dann aber die Elektronik nicht einen Fehler anzeigen?

    ...und wech

  • Hallo Asrami, das kann eigentlich nicht an den Ringen liegen. Ich fahre selber die Ringe aus der 1ten Serie die wir selber produziert haben. Die Duke 1.0 hat keine ( echte) Wheely Kontrolle. Das wird rein über die TC geregelt. Die Wheelt trotzdem wie blöde.. Gefährlich sogar.


    Wheely Kontrolle KTM Superduke


    Wie hast du die TC eingestellt? Supermoto Modus? Aus?


    Grüße :wheelie:

  • TC aus und die bleibt am Boden passt aber nicht. TC ist nämlich die gefakte Wheely Control der Duke 1.0.


    Dann liegt es definitiv an was anderem. Aber nicht an den Ringen. Sorry das ich dir da nicht helfen kann.