Beiträge von electriclemonade

    Nabend,


    meine Batterie meiner Duke 790 (Bj 2019) ist platt. Hat noch 8,4 Volt und klickt nur noch, wenn man den Starter drückt.

    Scheinbar ist das Licht angeblieben, als ich sie gestern abgestellt habe..? Sehr komisch.

    Kann jemand von euch ein gutes und kompatibles Ladegerät empfehlen? Danke ? !


    Viele Grüße


    el

    Wie siehts aus? Mittlerweile einen Unterschied feststellen können? :)

    KTM München Nord? 262€ kommt mir billig vor, ich habe dort für den Jahresservice (Duke 790) mehr bezahlt.

    Moin,


    meine 790 Duke braucht nach etwa 3000km einen neuen Hinterreifen.

    Der originale Maxxis ist durch. Ich war mit dem Reifen nicht unzufrieden, würde ihn also nochmal durch den gleichen Reifen ersetzen.

    Die meisten großen Reifenhändler listen sowohl den Supermaxx ST als auch den Supermaxx MA-ST2-G.

    Ich bin nicht sicher, was der Unterschied zwischen diesen ist und welcher für mich der richtige‘ Reifen ist.


    Viele Grüße

    Ich kann dir nicht helfen, da ich meine Duke noch nicht habe, würde mich aber mal dranhängen, da mich die Fragen ebenfalls interessieren.


    Frage noch an dich: Wie viel hast du gezahlt für die neue Duke 790 aus 2019? Wie viel davon waren ‚Kaufnebenkosten‘? Hast du sie bei einem örtlichen Händler gekauft oder einfach die billigste neue genommen?


    Viel Spaß dir mit deiner neuen! ??