Maxxis Supermaxx ST und MA-ST2-G Unterschied

  • Moin,


    meine 790 Duke braucht nach etwa 3000km einen neuen Hinterreifen.

    Der originale Maxxis ist durch. Ich war mit dem Reifen nicht unzufrieden, würde ihn also nochmal durch den gleichen Reifen ersetzen.

    Die meisten großen Reifenhändler listen sowohl den Supermaxx ST als auch den Supermaxx MA-ST2-G.

    Ich bin nicht sicher, was der Unterschied zwischen diesen ist und welcher für mich der richtige‘ Reifen ist.


    Viele Grüße

  • Hm. Habe gerade nochmal bisschen dazu gelesen - vielleicht sollte ich doch die 250€ auf den Tisch legen für den Road Attack 3. Beim Reifen sollte man ja nicht sparen..? Wie ist denn die Laufleistung zB im Vergleich zum Michellin Road 5? Muss nochmal bisschen reinlesen.

    Danke dir! :Daumen hoch: