Hey von wo hast du den? Ich finde den irgendwie nicht. Danke und Lg
Hey von wo hast du den? Ich finde den irgendwie nicht. Danke und Lg
Blödsinn den Bugspoiler von S2 Concept gibt's auch für die Original Auspuff Anlage!!
2 Saisons auch Trackdays dabei! Extrem robust bis jetzt noch nichts sichtbar von schäden ,!! Ich müsste Mal genau nachsehen!
Alles anzeigenHallo Michael
Damit hast Du die Krümmer und den Vorschalldämpfer lackiert oder nur den Endtopf ?
Gruß
Thomas
Die komplette Anlage!! Der Slip ist von AR schon lackiert!
https://www.akr-performance.de…sOTX93byi0ehoCf7wQAvD_BwE. Der ist um einiges besser , hält über 1000 Grad aus ,hab den schon die zweite Saison oben und sieht immer noch wie neu aus!
Ich finde es optisch ganz gut, aber das ist Geschmackssache! Bei uns in Österreich kannst du Problemlos damit herumfahren das Interessiert keine Sau!
Von mir aus ist jeder ring weit ausser der salzburg ring und der is kacke
Zun mirecourt sind es 630 km
Bin auch aus der Nähe Salzburgring ! Der ist mit dem Motorrad extrem langweilig! Ich finde Pannonia Ring extrem geil, und der ist auch nicht so weit weg!!!
??bin ich froh daß ich nicht in Deutschland lebe !! Bei uns in Österreich hast du überhaupt keine Probleme! Schon öfter in eine Verkehrskontrolle gekommen und hat noch nie Probleme, obwohl bei meiner 3.0 bis auf Motor und Rahmen nichts mehr original ist !!
Alles anzeigenalles Gut ?
wie man unschwer erkennen kann, geht es bei dem Bike eher um Optik, reines Schönwetterfahrzeug u. Posing.
Bei dem Reifen handelt es sich um den Dunlop Mutant, laut Tests ein empfehlenswerter Allrounder.
Mir gefählt die brachiale Optik, kommt auf den Bildern so nicht rüber. Der Puschen hat sogar eine M&S Kennung. Obwohl M&S und Schönwetter ? ?
Mal so zur Einordnung, der Serienreifen Metzeler M7RR hat bei mir ca. 12.000 km gehalten.
Ich habe den Metzler M9RR der hält aber nur 2300 dann ist er hinten und vorne runter!! Dafür ist der GRIP ganz gut!
Motzen ist was anderes, das war nur Spaß!!!
Sind das Winterreifen??
Zu verschenken mit E Nummer aber ein paar kleinen Kratzer ??!
Alles anzeigenHi zusammen,
bei meiner EVO hat sich das rechte kleine Seitenverkleidungsteil selbstständig gemacht oder hat Füße bekommen.
Laut KTM und den gängigen Shops,
Seitenverkleidungsset SD-R 20
Teilenummer: 61708044000
ist das Set erst wieder ab September verfügbar.
Habt Ihr Alternativen? Sitzen die Teile bei Euch auch so locker/wackelig?
Für ein paar Tipps schon mal vielen Dank
Grüße Andi
Bei mir hat sich der linke verabschiedet ?!
Alles anzeigenHi zusammen,
bei meiner EVO hat sich das rechte kleine Seitenverkleidungsteil selbstständig gemacht oder hat Füße bekommen.
Laut KTM und den gängigen Shops,
Seitenverkleidungsset SD-R 20
Teilenummer: 61708044000
ist das Set erst wieder ab September verfügbar.
Habt Ihr Alternativen? Sitzen die Teile bei Euch auch so locker/wackelig?
Für ein paar Tipps schon mal vielen Dank
Grüße Andi
Hoffe dir geht es gut! Magst du vllt zu den SBK Trackdays etwas sagen, denn die Trackdays von Meindl sind ja nun recht frisch, daher würden sich sicherlich einige über Feedback freuen.
War alles Top organisiert! Profi Photograph mit an Board! Wenn jemand Hilfe beim Fahrwerk brauchte wurde immer gleich beraten und geholfen!! Kleine Gruppen mit nur 20 Leuten auf der Strecke, man hatte immer frei Fahrt! Und es gab einmal ein frei Bier für alle!! Das einzige was nicht so gut mit gespielt hatte war das Wetter!!! Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!!
Und viel kaputt? Hattest alles aus ?
Werden wohl 3 bis 4 tausend werden!! War meine eigene Schuld hatte die Traktion auf 5 und bin damit nicht aus den Ecken rausgekommen weil die so reingeregelt hat und in der 7 Runde habe ich mir gedacht das die Strecke schon trocken ist und bin dann auf 3 runter! Und in Kurve 15 ist dann Feierabend gewesen, ein Nasser Fleck und dann ein fetter Highsider !! Freitag geht's ab in die Werkstatt!!
3 Tage am Pannonia Ring davon 2 Tage Regen! Tag 2 bis mittags Regen und dann auf halb trockener Strecke beim 1 Turn gleich einen Fetten Highsider!!! Hat sich wieder Mal voll ausgezahlt!????
Ich würde vermuten, dass der Brabus Scheinwerfer ident zum 3.0 Scheinwerfer angesteuert wird. An dieser Ansteuerung bastle ich gerade...
? Brabus baut keine Scheinwerfer selber das ist ein Stinknormaler Husqvarna Scheinwerfer!
Also ich fahre meine GT seit 2021, hatte das Problem nie trotz täglichem Abschalten über den Killschalter. Nun seit dem Update vor einer Woche, kommt der Fehler immer nach dem Abschalten mit dem Killschalter. Bedeutet doch wohl: es hat sich etwas in der Software geändert.
Das es immer noch welche gibt die es nicht kapieren!! Der Killschalter ist nicht zum abstellen gemacht!! Der ist nur im Notfall gedacht, sagt auch schon der Name!
Ich hab mal ein Photo zum Vergleich von meinem gemacht . Vielleicht hat da jemand eine idee, wie man den rausbekommt . Mit offenem Tank wuerde ich nicht fahren. Genug Doedel schmeißen ihre Kippen aus dem Auto , etc…
Denn Tankdeckel einfach anschrauben und das Teil Rausklopfen! 3min Arbeit ! Ich habe meinen Deckel sofort getauscht gegen den PP schnell Verschluss!! Bin Super zufrieden damit, kein gefummel mehr an der Tankstelle!
Am besten einfach Mal eine SD mit einem Apex Pro Fahrwerk Testen , kann ich nur jedem empfehlen! Der Unterschied ist extrem!!! Ich habe es auch nicht geglaubt bis ich es selber gefahren bin!!!