458, 54 &€mit Versand nach Österreich! Hatte 2 Rabatt codes!
Beiträge von Michael1825
-
-
Michelin power cup 2, einer der besten Reifen denn ich jemals auf der Straße gefahren bin, mehr grip geht nicht! Nur bei Regen ist er auf keinen Fall zum empfehlen!
-
Aktuell sind welche verfügbar.
✌️
Ich bräuchte eine Abdeckung für meine 3.0!Versand nach Österreich!
-
Schon drauf!Mit Sonnenlicht sieht wirken die Felgen noch besser!
-
Alles anzeigen
Zum Thema Sitz
Beim ktm pp Sitz (völlig überteuert, aus Plastik und unlackiert) hat ebenfalls nur eine kleine Sitzfläche. Ich bin also bislang positiv gestimmt. Allerdings hat das gezeigte Modell keinerlei Grippads und so würde niemals jemand aufn Kringel fahren.
Aus diesem Grund habe noch 10/15/20mm Moosgummi rumliegen.

Ich hab mir das Teil gekauft und muss sagen das der pp Sitz extrem gutes Gefühl zum Bike vermittelt, er ist zwar nicht der bequemste aber für die Rennstrecke top! Am Orginal Sitz hatte ich überhaupt keinen Halt!
-
Servus ich hätte mal eine Frage, heute ist mein Evotech Deckel gekommen, hab mir auch die Aluschrauben in schwarz und Orange gekauft, laut Webseite braucht man 85er Schrauben, ich habe aber das Gefühl das die eine Spur zu lang sind kann das sein?
-
Für den SDR-Liebhaber, der nur das Perfekte akzeptiert:
farbige Schrauben für den Evotech-Kupplungsdeckel von Evotech-Italia, 13 € je Set, wirklich human
ob das bei dem Schlitzi-Deckel passt, kann ich nicht sagen
Mal eine Frage
-
Nein war nur als Vorschlag gedacht!
-
Ketten Spritzschutz fürs Hinterrad! Hilft extrem das die Hinterradfelge Sauber bleibt!