…so sieht das dann verbaut aus bei mir.
Beiträge von OrangeRider 666
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Hier mal meine 890R, danke an RobbyBlack für die Aufkleber, Topmann!
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Meine neue, ist eine umgebaute 890 R in Optik Orange.
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Super, danke!
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DLzG,
da ich mich kürzlich aufs Maul gelegt habe, ist auf der rechte Seite die Originale Fussraste verbogen. Neuteile habe ich bestellt. Nach vorab Sichtung der Raste ist mir noch nicht klar, wie der Wechsel umgesetzt werden kann. Ich vermute, die gesamte Fussrastenanlage demontieren zu müssen, um an den Splint zu kommen.
Kann mir jemand kurz eine Anleitung geben, wie ich den Wechsel hinbekomme? -
warum holst du dir nicht einen einfachen Kennzeichenhalter von Louis, packst dein Kennzeichen rein, fertig. Und sieht besser aus, als son angebohrtes Schild.
Den Louis Halter hab ich mit drei Schrauben inkl. Kontermutter am BSO Halter befestigt. Ist perfekt!
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2019er Duke und Hose von Held: Null Probleme.
Außerdem nutze ich aktiv den Knieschluss, entlastet die Hände und hilft gegen das Rutschen!?
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b-driver, klingt interessant.
Welche Blinker von Louis waren das? Vielleicht magst du den Link posten?
Greetings -
Danke, das dachte ich mir.
Hab jetzt zwei über (in Orange, mit schwarzer Schraubendeckschraube), kann später gerne noch nen Foto nachreichen, falls jemand die erwerben möchte. -
Mal ne Anfängerfrage: die Bobbinsaufnahme fürs Hinterrad hab ich gefunden und montiert.
Beim Vorderrad gibts die gleiche Aufnahme aber nicht, oder?
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You are a Lucky Man!?✌️
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ja, guter Tipp, ginge auch.
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Laut Händler geht da nix. Ich solle im Netz googeln - hieß es- ob ich dort einen entsprechenden Aufkleber finde.
Hab ich gemacht, nix gefunden.Lösung: Scheiß Aufkleber wieder aus dem Müll gepopelt, dran gebebbt, hält!
Inspiriert durch die Netzrecherche auf Marc-macht- blau.de gestoßen, der in einem Videotutorial seinen Tank foliert. Das werde ich auch machen. Ich hatte den Eindruck, dass er wohl auch den Aufkleber entfernt hat. Die Folie fiel, an entsprechender Stelle, ab. Mal gespannt, wie es fertig ausschaut.
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Erstmal Danke!
Es ist lediglich optisch ein „Mangel“, schätze ich.
Aber ganz ehrlich: wie oft gucke ich auf Höhe des Lenkers, ob die Spaltmaße 100%ig sind? Nur bei der Montage. -
Von PP, echt? Schick mal nen Link, bitte!
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Prompte Antwort von Fa. Voigt:
Der Spalt zwischen der originalen unteren Lenkerklemmung und der Lenkererhöhung ist korrekt. Der Hintergrund ist hier, dass dieses Lenkererhöhung an vielen verschiedenen Fahrzeugen verwendet wird und aufgrund der Verdrehsicherheit des Lenkers (zueinander) die Festigkeit über die Flächen hergestellt wird. Die untere Rundung hat nur optischen Charakter und spielt technisch keine Rolle.
Thema erledigt, für alle, die vielleicht hierzu ähnliche Fragen haben, die passende Antwort. -
Finde es auch ungewöhnlich, auch wenn’s ein Universalteil ist, wie Voigt selbst darstellt.
Habe den Fall mit Foto an Voigt weitergeleitet, um zu erfahren, ob das so okay ist.
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Ich habe die 22mm Lenkererhöhung von Voigt verbaut.
Ich finde, dass die Passgenauigkeit nicht stimmt, siehe Foto. Was sagt ihr?
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Hab beim Freundlichen gefragt, kümmert sich und besorgt nen neuen Aufkleber, um den Schandfleck zu tilgen.
sieht übrigens so aus: -
Kann nen Foto nachreichen.
Das ist ein freie unlackierte Fläche, die deutlich zu sehen ist.
Es sieht ziemlich scheisse aus.