Beiträge von Dr. SuMo
-
-
28cm von der Mitte des Lenkers bis Mitte Spiegel. Sie müssen auch im gleichen Abstand befestigt werden, d.h. 56cm von Mitte Spiegel bis Mitte Spiegel.
Hier mehr dazu: https://www.motorradonline.de/…rueckspiegel-am-motorrad/
-
Meine ist ne 19er und davon wusste ich. Na ja... es geht nur eben nicht zuverlässig.

Ich rege mich einfach nicht mehr auf.

-
Oh wow, danke für das Bild.
-
Bei mir ist das auch ne Qual. Der Händler hat es aber auf Anhieb hinbekommen und somit kein Problem/Garantiefall. Bin einfach unfähig...

-
Wie sieht das aus? Oben am Rand ein Schwitzen?
-
Macht euch nicht verrückt solang ihr ohne Ausfälle/Warnleuchte heizen könnt.
-
Vielen Dank, hätte nichts gegen mehr Carbon.

-
-
Zur Info: Hier die Bestätigung seitens Leovince, dass die zwei slip-on sich nur farblich unterscheiden.
-
Die Frage ist ja ob man es selber machen kann/könnte/wollte und wie viel die eigene Zeit wert ist oder/und ob man die Service- und Reparaturenarbeiten als Hobby sieht.
-
Interessant, bin nur 175cm und mitm Knie und Schuhschleifer am Boden. Legen hab ich abgelegt bei hoher Schräglage. Muss wohl mal auf nen Parkplatz zur Detailanalyse. Danke Weity1980.
teletom007: Der CRA3 ist hinten schnell auf Kante. Da geht vorne noch deutlich was ohne ein Rutschen hinten. Natürlich vorausgesetzt man fährt mit Gefühl am Gas.
-
Kannte hört sich nicht gut an.

Kante jedoch hört sich sehr gut an... da muss ich wohl noch etwas üben. Fahrstil Drücken?
-
Danke für euer Feedback. Ich finde den CRA3 vorne am Rand sehr steil. Auch wenn ihr keine SMC fahrt, ist es interessant, dass auch ein schmaler Streifen ungenutzt verbleibt.
-
Hab auch derartige Flecken auf der Schwinge obwohl ich die Gute nach salzigen Fahrten immer abgespritzt habe. Mit Hausmitteln leider nicht weg bekommen. Für mich ist die SMC ein Gebrauchsgegenstand der, wenn möglich, das ganze Jahr genutzt wird.
Lösung : Schwarzen Plastikschwingenschutz von Ali (~12e) drauf.
-
Kommt wer vorne mit der SMC auf Kante? Bin auf der Straße bisher lediglich knapp über die Punkte gekommen.
-
...EVO als Slip-On : https://www.leovince.com/de-de…l-ktm-690-smc-r-2019-2020
Leovince gibt das gleiche Gewicht für Nero und Evo(slip-on) an und auch das Leistungsdiagramm ist gleich.

-
Danke für deine Transparenz. Ich finde es persönlich sehr gefährlich, wenn die Maschine unkontrolliert ausgeht.
-
Gleiche Probleme mit dem Nero?
-
Schauen wir mal. Die Leuchteinheit von Powerzone sieht schon sehr nach Roboter aus.
und