Tada, meine Hübsche
Beiträge von Cashtra
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Hi,
evtl. ein bisschen spät zum Antworten, aber vielleicht interessiert sich ja noch jemand dafür...
Die meisten Decal Kits kommen mehrfarbig mit Design daher und sind nicht zur Volldeckung der Panele ausgelegt.
Da Lackieren eher suboptimal zum wechseln der Optik ist, bietet sich PlastiDip in diversen Farben an.
Eine Wenger Sprühpistole würde ich den fertigen Sprühdosen vorziehen, da man so auch weiter alles an Sprühfolien Farbe mit Verdünner nach eigenem Gusto anmischen kann. Auf keinen Fall ohne Maske und im selben Raum mit dem Bike arbeiten, da die Gummierung sich gerne mal im Raum verteilt und ablagert!
Einfacher gehts mit normalen Folien und nem Heizlüfter. Heizlüfter anstelle von nem Heißluftfön macht Sinn, da man meist nur 2 Hände hat, und diese zum Ver/-Bearbeiten der Folie braucht... Wenn man Probleme mit dem Dehnen um Winkel und Rundungen hat, kann man Cutter Tape zur Vorgabe der Klebefläche nutzen. Muss auch nicht die teuerste Folie sein zum loslegen, aber am Besten erstmal ohne Struktur (Carbon etc...)
Genug detailierte Vids gibts auf Youtube
Hoffe das hilft!
LG Sebo
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Hi allerseits,
nachdem der Pro Engage Tankrucksack "eigentlich" ganz geil auf die 390 passt, hat sich doch ein Nachteil mit dem Zündschloß ergeben.
Nun habe ich mich mal n bisschen belesen zwischen Keyless Go (wie bei der Super Duke), Remote (mit fast jeder 20Euronen Asia Alarmanlage), oder eben RFID Schlüssellösung (mo.lock).
Die Vorteile die das RFID im Gedankenspiel mitbringen würde, wären die höchste autonome Sicherheit (eben RFID... ?), Eine Übertragungsdistanz von bis ca.4cm und die damit einhergehende Möglichkeit den Chip z.B. im Helm unterzubringen, oder gleich das Mini RFID Röhrchen in den Handschuh zu platzieren, so daß die 390er mit ner Streicheleinheit wach wird...
Leider bin ich zu schissig für Pionierarbeit, da ich aber im Netz seit ner Woche nix in Verbindung mit ner Verbastelung an der Elektronik eines Kalibers der Duke gefunden habe, dachte ich evtl. kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Nützliche Infos wären ob es schon einer gemacht hat, ob der normale Schlüsselmechanismus Widerstände hat, oder sonstige Wegfahrsperren den Einbau stören könnten.
Vielen Dank schon mal, daß Ihr bis hier gelesen habt, und alle eventuellen Antworten!
Cheers, Sebo
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Ich hoffe meine Zwischenfrage passt hier rein, dann brauchts keinen extra Thread...
Gibt es generell beim Abnehmen des Hecks der 390 Duke (2019) etwas zu beachten?
Hab n bißchen Schiß wegen dem Gewinde... Rechts oder Links drehend? Locktite drin? Kalt oder Heiß machen?
Viele Grüße, Sebo