Beiträge von schorsch2

Es gibt nur zwei Möglichkeiten, ich halte mich an die Vorgaben oder nicht.

Einen anderen seinen Luftdruck schmackhaft machen bringt nichts.

In der Regel sind der Firma die Baustellen bekannt, allerdings kann er ja nicht sagen das da schon mehrfach Probleme waren.

Das hatten wir noch nie hört sich besser an, wie das ist ein bekannter Fehler.

Ist die Blinkerrückstellung nicht Serie?

Wie kommen denn bei einem "Neufahrzeug " Späne ins Öl?

Wie hat er gemerkt das da Späne drinnen sind, läßt der etwa bei jeden neu Fahrzeug erst mal das Öl ab um zu schauen?

Mein Händler hat voriges Jahr im Juli eine 890 R geliefert bekommen und eigentlich hätte ich diese auch bekommen sollen. Nur waren da schon Späne im Öl bevor es mir noch übergeben wurde.

Mein Händler hat umgehend eine neue angefordert und ich musste mich 1 Woche länger gedulden. Die ist nun EZ 07/2020 und damit bin ich bislang knapp 5.500 km gefahren ohne nennenswerte Probleme.

Heuer im Frühjahr wurde ein Termostat getauscht, weil ein wenig Kühlflüssigkeit ausgelaufen ist.

Was mit dem anderen Bike geschehen ist, weiß ich nicht, aber viele Händler hätten einfach neues Öl reingetan und dem Kunden übergeben, da bin ich mir ganz sicher! :rolleyes:

Bei einem 170 PS Motorrad sollte natürlich auch eine Kette verbaut werden die der Hersteller (Kette) dafür vorsieht.

Wenn ich dann diesen Beitrag lese frage ich mich schon ob die in Mattighofen pennen:

"Original ist ja auch eine DID VZ Kette drauf und die ist Baugleich mit der DID VX und die wird von DID für Motorräder bis 600 ccm empfohlen.?"

Ist ja nun preislich kein China Moped!

Paßt ist nicht das Problem.

Gemessen paßt der Luftdruck, allerdings kommt die Fehlermeldung das der Luftdruck zu niedrig ist obwohl im richtigen Bereich.

Wurde auch schon ein reset durchgeführt, kommt dennoch ab und an.

Nervt halt.

meine Anzeige stimmt exakt mit der meines digitalen Luftdruckprüfer überein.

Was passt bei deiner nicht?