30 Sekunden, schätze ich mal.
Beiträge von schorsch2
-
-
Es gibt nur zwei Möglichkeiten, ich halte mich an die Vorgaben oder nicht.
Einen anderen seinen Luftdruck schmackhaft machen bringt nichts.
-
Schalter wie an einer Spielkonsole.
-
Da geht halt doch einiges durch finde ich.
-
In der Regel sind der Firma die Baustellen bekannt, allerdings kann er ja nicht sagen das da schon mehrfach Probleme waren.
Das hatten wir noch nie hört sich besser an, wie das ist ein bekannter Fehler.
Alles anzeigenImmerhin schriebt der Pirat auch von Brüchen einer Getriebewelle bei den 690 er Motoren. E scheint so das es immer mal wieder chargen bei KTM gibt bei denen die Wellen brechen.
BTW.
Wenn ein Sacchbearbeiter/in das erste mal von dem Schaden hört, noch kein Fall angelegt wurde, ist es doch vollkommen richtig das der Hinweis kommt das die grundsätzlichen Vorraussetzungen geprüft werden ob ein Garantiefall vorliegt.
Das ist keine Frechheit sondern sachlich korrekt.
Mal angenommen man diskutiert hier Lösungsansätze und stellt hinterher fest: Keine Wartung im entsprechenden Intervall eingetragen. (Solle es geben...)
Jetzt soll man dem Kunden hinterher erklären das alles Makulatur ist? Haltet ihr das für professionell?
Wir sind alle nicht bei den Gesprächen dabei. Weder beim Sender noch bem Empfänger der Boitschaften...
Aber schnell haben wir uns eine Meinung über die bösen, unfähigen Mitarbeiter bei den Händlern und bei KTM gebildet.
Man kann auch erstmal davon ausgehen das dort ganz normale Menschen arbeiten die Ihren Job best möglich erledigen wollen.
PS.
10% bekanackte gibt es überall. und gegen die muß man sich wehren. Aber 90% sind Typen wie wir alle.

-
Ist die Blinkerrückstellung nicht Serie?
Alles anzeigenHallo Zusammen,
hab mir eine gebrauchte 2020 Super Duke gekauft mit Trackpack und Quickshifter+.
Meine Frage : ist die ATIR Blinkerrückstellung schon aufgespielt oder muss die extra geordert werden was muss dafür mit aufspielen gezahlt werden ?
Sollte die drauf sein, wie ist genau die Funktion?
Danke für eure Antworten.
Gruß Rainer
-
Wie kommen denn bei einem "Neufahrzeug " Späne ins Öl?
Wie hat er gemerkt das da Späne drinnen sind, läßt der etwa bei jeden neu Fahrzeug erst mal das Öl ab um zu schauen?
Mein Händler hat voriges Jahr im Juli eine 890 R geliefert bekommen und eigentlich hätte ich diese auch bekommen sollen. Nur waren da schon Späne im Öl bevor es mir noch übergeben wurde.
Mein Händler hat umgehend eine neue angefordert und ich musste mich 1 Woche länger gedulden. Die ist nun EZ 07/2020 und damit bin ich bislang knapp 5.500 km gefahren ohne nennenswerte Probleme.
Heuer im Frühjahr wurde ein Termostat getauscht, weil ein wenig Kühlflüssigkeit ausgelaufen ist.
Was mit dem anderen Bike geschehen ist, weiß ich nicht, aber viele Händler hätten einfach neues Öl reingetan und dem Kunden übergeben, da bin ich mir ganz sicher!

-
"Geht es nur darum, dass einfach die (störende) Anzeige weg ist??"
JA...
-
Plastikkappe und Metallschraube, den Unterschied merke ich doch?
-
Bei einem 170 PS Motorrad sollte natürlich auch eine Kette verbaut werden die der Hersteller (Kette) dafür vorsieht.
Wenn ich dann diesen Beitrag lese frage ich mich schon ob die in Mattighofen pennen:
"Original ist ja auch eine DID VZ Kette drauf und die ist Baugleich mit der DID VX und die wird von DID für Motorräder bis 600 ccm empfohlen.?"
Ist ja nun preislich kein China Moped!
-
Paßt ist nicht das Problem.
Gemessen paßt der Luftdruck, allerdings kommt die Fehlermeldung das der Luftdruck zu niedrig ist obwohl im richtigen Bereich.
Wurde auch schon ein reset durchgeführt, kommt dennoch ab und an.
Nervt halt.
meine Anzeige stimmt exakt mit der meines digitalen Luftdruckprüfer überein.
Was passt bei deiner nicht?
-
Allerdings lügt die Anzeige (Wert wird falsch angezeigt).
-
schlechte Lackierung ist ein optischer Mangel, ist logischerweise ein Garantiefall!
Wobei KTM auf einen eigenen Planet ist.
-
Bei 2000 Km Kettentausch?
Was für ein Schrott wurde da verbaut?
-
Ist ja höher als bei der SDR.
-
Wie ist der Unterschied zum Serienritzel im Sportmodus?
-
Wie ist den das steigverhalten vom Vorderrad beim 16er Ritzel im Vergleich zur Serie?
-
Bei der 2.0 baue ich sicherheitshalber zurück.
Du kannst ja überzeugen!

Weis jemand, wie das mit den Abgaswerten ist, wenn man nur die Elis verbaut hat? Muss man zurückbauen oder erreicht die SDR 1.0 die Werte auch so, also ohne Lambdaregelung?
-
Ich habe meinen hoch gestellt da er bei jedem Gas geben an war.
-
Das ist ein guter Preis.