Die Homepage ist eh der größte Witz.
Der Konfigurator, wenn er denn mal da ist geht nie richtig.
Jeder 13 jährige würde das besser hin bekommen!
Einfach nur traurig!
Die Homepage ist eh der größte Witz.
Der Konfigurator, wenn er denn mal da ist geht nie richtig.
Jeder 13 jährige würde das besser hin bekommen!
Einfach nur traurig!
Oder gleich ein navi kaufen, spart die zeit am pc und schont den Handy Akku. Das wahre ist dieses System eh nicht.
Willst du wirklich dieses hässliche Teil an die 1.0 schrauben?
Kann dir da zustimmen, allerdings ist kein Leistungszuwachs zu erwarten was ja eh keine Rolle spielt.
Der Klang ist im Stand sportlich. ![]()
Der Eliminator von der 1 und 2 passt auch auf die 3....richtig?.... und den zwischen geklemmt lässt die Klappe 100% offen?!....
Und bitte jetzt keine Seelsorge starten....mir egal ob ein paar das zu laut oder unmöglich finden.....ich finde geil.
..daher die ernsthafte frage... ggf auch pro und contra
Danke
Hallo,
ich verwende den hier:
https://famex-shop.de/de/KfZ-S…eiden-drehrichtungen.html
Sowohl zum öffnen als auch zum fest ziehen.
Habe ihn seit 5 Jahren im Einsatz, damit geht auch die Hinterad Mutter problemlos auf.
Die Technik schreitet voran, es gibt Drehmomentschlüssel die extra dafür gebaut wurden!
1. Ratsche / Knarre ist grundsätzlich nicht dazu gedacht, Schrauben und Muttern unter hohem Drehmoment zu lösen, weil die Verzahnung im Innern dadurch beschädigt wird.
2. Ein Drehmomentschlüssel ist vorgesehen, um Schrauben / Muttern mit einem bestimmten Drehmoment ANZUZIEHEN! Warum manche (eher viele) den immer wieder zum Lösen benutzen, übersteigt seit Jahrzehnten meinen Horizont.
Zum Lösen von (festsitzenden) Schrauben und Muttern nimmt man Schlagschrauber, Ringschlüssel oder „Knebel“. Die letzteren beiden darf man dann auch gerne mit Hammer oder Rohr malträtieren.....
Aber wem sag ich das?♂️
Die schlechte Verarbeitung hat was von China Ware.
Ich habe den Frontheber von Kern, dieser greift unten an die Holme (allerdings 2.0), damit komme ich zu 95 Prozent zurecht.
In Deutschland auch, es muss nur nicht mitgeführt werden.
Die PP Leucht blendet wirklich, habe ich beim Fahrzeugtausch bemerkt.
Ein kleiner Keil hat abhilfe geschaffen.
Die blendung kommt daher weil der Winkel vom KZ Halter nicht korrekt ist!
Bei einem neuen Motorrad für 18 Mille?
Ist schon traurig oder.