Arrow war schon immer gut.
Beiträge von schorsch2
-
-
Ich bin immer wieder überrascht wie kreativ einige hier sind, genau diese Personen fehlen leider bei KTM!

-
Wer bei "dauer auf" keinen Unterschied merkt braucht ein Hörgerät!

Das lustige ist man hört nicht viel unterschied wenn man so cruist is die trotz offener Klappe nicht arg laut.Nur unter schub merkt man es
-
Vor allem sehe ich auf dem Bild schon zwei orange Töne.
Das wird KTM auch nicht farblich hinbekommen.
-
Das hängt sich logischerweise hinten an!

-
Bitte nicht mit Kirmes Orange ersetzen, sieht doch so gut aus.
-
Also ich kenne das nur von KTM (2 Stück, beide das gleiche und noch viele andere Probleme), hatte bestimmt schon 15 Motorräder verschiedenster Marken, da hatte ich nie so etwas!
Ich musste auch noch bei keinem Motorrad Bremsbeläge passend Feilen!
Alles anzeigenkeine Sorge, stehst nich auf dem Schlauch...ich aber

hatte das etwas blöd erklärt...wenn Du die Maschine schiebst, quietscht es nicht andauern, nur zb. jeden Meter, aber immer im gleichen Abstand, daher kam für mich zunächst das Problem mit den ungleichmäßigen Aufnahmepunkten in Betracht
nicht bös gemeint, aber Ihr kommt aus einer anderen Liga, kennt das ja alles schon...meine K-BMW 1300 S geb ich einfach nur ab, bezahle einen angemessenen Inspektionspreis und gut is...keine quitschenden Bremsen...kein Kupplungsentlüften...die Probleme der K1200 S wurden mit dem Nachfolger K 1300 S weitestgehend ausgemerzt, bei KTM scheint das in einigen Dingen, die nerven, nicht der Fall zu sein
Bis zur KTM hatte ich nich mal nen Drehmomentschlüssel, die Schrauben müssen wohl noch mit einem gewissen DM angezogen werden und auch Loctite kommt dazu...für manche tricky..aber ich geb mir Mühe

das der Bremshebel gezogen sein muss..war mir auch fremd
-
Stehe ich gerade auf dem Schlauch?
Wie soll das gehen?
Bremssattelschrauben werden leicht angezogen, Bremsdruck richtet sie aus und sie werden mit gezogener Bremse fest geschraubt.
Was soll da falsch laufen?
Alles anzeigenMontiere als allererstes mal die Bremssättel nach Benutzerhandbuch!
Radiale Bremssättel werden bei der Montage leicht mal verkantet montiert. Das führt dann dazu das die Beläge nicht paralel zur Bremsscheie geführt werden.
Deshlb kommt es dann zu den Geräuschen.
Wenn das nicht hilft, kann man ja immer noch hocheskalieren.
-
Ist ja schön das einige keine Probleme haben, aber das bringt den Fahrern mit Probleme nichts!
Im Gegenteil, ich erwarte von einem neuen Premium Fahrzeug das es seinem Premiumpreis auch entspricht!
Zudem sollten Mängel, die schon seit der ersten SDR vorhanden sind nun endlich mal behoben werden, z.B. schleifende und quitschende Bremsen die noch immer nicht Plan sind.
-
Die guten Shin Yo

-
War bei mir auch so, dachte jedesmal beim verstellen das sie abbrechen.
Haben sie allerdings nach einer Woche abgebaut und durch Highsider MONTANA 2 ersetzt.
-
Sollte ja nicht so schwer sein eine funktionierende Tankuhr einzubauen, bei anderen Herstellern geht es ja auch.

-
Der Spiegel selbst oder der ganze Arm?
-
Wird das nicht sowieso spätestens beim nächsten Kundendienst überprüft ob es ein update gibt und dann ungefragt aufgespielt?
-
Ist traurig aber wahr!
-
8 cm große Blinker ist ja nicht gerade mini!
Dürfte die größe vom Serienblinker sein.
Kann man bei einer SDR 1.0 BJ14 die Blinker gegen alle anderen LED-Blinker aus dem Zubehör tauschen oder kommt dann eine Fehlermeldung? Suche günstigen Ersatz für meine hinteren.
Würden diese funktionieren?
-
So sieht das normal aus, da bist du nich mal in der nähe vom Schalter!
Hat wohl jemand die Schaltereinheit bzw den Hebel stark verdreht.
Da ist es kein Wunder!
-
Wie soll der Kupplungshebel den Fernlichtschalter berühren?

Hast du mal versucht, die Schaltereinheit ein klein wenig nach hinten zu drehen, damit der Kupplungshebel den Fernlichtschalter nicht mehr berühren kann?
-
Finde auch das der K&N ein gutes Ansaug geräusch hat.
Hab für 30 Euronen nen K&N in der Bucht geschossen.
Ansauggeräusch ist schöner geworden, - mag ich mehr als nen lauten Auspuff.
-
Gut gehalten?
Eine normale Batterie hält locker 6 Jahre.
GT 2017? Erste Batterie? Hat doch gut gehalten. Kauf dir ne neue Batterie, LiPo kann man machen, muss man aber nicht. Viele Vorteile und genauso viele Nachteile. Ist für die Renne bestimmt sinnvoll, bei einer fetten GT überwiegen bestimmt die Nachteile. Original ist Yuasa verbaut, also kein Schrott.
Ich denke, bei der vielen Elektronik, die z.T. auch im Nichtbetrieb Strom zieht, halten die Teile nicht mehr länger als drei bis vier Jahre. Ich würde zum Original raten, dann haste wieder drei Jahre Ruhe. 100€, also kein Schnäppchen, das Mopped ist aber ach kein Schnäppchen. Meine Hat auch nicht länger gehalten.
Gruß aus dem Norden