Beiträge von xsjado88

    hey,


    braucht einer von euch battler noch was an verkleidungen? hab nen kompletten satz zuhause lliegen, wo ich nicht mehr brauch,sind ungebehort/unlackiert......hoecker mit platte als unterbau, seitenteile, koti, maske 07-, oelwanne aber die runde wo nicht aufsetzt........was ich vergessen hab zu sagen ich wohn 25min von hockenheim weg, koennts auch also vorbei bringen

    rizoma hätte ich auch genommen...ABER die kennzeichenbeleuchtung ist extrem häßlich und sowas will ich net an meinem moped, aussag rizoma: kennzeichenbeleuchtung kann man nicht demontieren wegen verkleben bla bla bla

    Hi KTM'ler,


    würde bei mir gern einen KZH verbauen wo man die Neigung des Kennzeichens varieren kann, der rizoma gefällt mir net....hab da einen von mDesign, Name: Vario. Hat da einer schon seine Erfahrungen mit dem Teil gemacht? Bzw hat ihr noch andere KZH's mit Variofunktion für mich zu auswahl?


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    bis denne


    steffen

    kurz mal meine erfahrung mit dem MPP, ich hab die erfahrung gemacht das der reifen sehr schnell auf der kante ist(vorne)...deswegen bin ich alls immer auf der suche nach nem neuen gummi, beim nassen ist der MPP der beste aber ich fahr nicht im nassen und wenn dann mach ich ne überdachte pause :grins:

    also den dunlop hat ich bei meiner Z drauf, fand den net so toll..hoher verschleiß etc.....mpp find ich net so toll da er sehr schnell auf die kante geht, mit dem m3 hat ich nen rutscher über den vorderreifen


    letti warst du mit dem langlebigeren supercorsa(ist der pro den du meinst oder?) auch auf der renne? auf jedenfall werd ich dieses jahr adr ein zwei tage...und hhr oder nordschleife, und welchen luftdruck biste so gefahren...?



    EDIT: jemand erfahrungen mit dem Power Race?strassenzulassung?

    wie lang hält bei dir so ein hinterreifen/vorderreifen? wie lange braucht der so bis er warm ist? ich muss mich noch kundig machen(net hauen), aber ich les als immer von verschieden mischungen welche fährst du? und was bezahlsten so für einen satz?.bla bla bla schreib einfachmal bitte was idr so zum reifen einfällt danke :Daumen hoch:

    hi leutz,


    bin schon die ganze zeit am überlegen welche reifen ich mir nächstes saison aufziehe, hatte bis jetzt den originalen pirelli und nen conti race attack drauf.........ich such nen reifen bei dem ich ohen bedenk auch mal auf der landstraße schnell fahren kann aber auch auf'm kringel ne gute figur macht. würd mich freuen wenn ihn mir mal so eure erfahrungen mit den von euch gewählten reifen schreibt.


    bis denne


    steffen

    hi leutZ,


    ein paar sd'ler und ich wollen nächstes jahr in anneau du rhin fahren und wüsste gern mit welchen übersetzungen ihr so eure erfahrungen gemacht hab bzw wie ihr damit zufrieden war/spaß gehabt hat........war dieses jahr zb mit der original übersetzung in hockenheim und wer nächstesmal ne andere übersetzung wählen


    bis denne


    steffen

    so leute, am 6.11. wird bestell, da kein (bzw nur einen, svrider) interesse besteht werd ich sagen, schade im die missglückte sammelbestellung. es hat zwar jeder eine preisliste gewollt aber das war's dann auch...., wenn ich wirklich mitbestellen wollt und echte interesse habt dann meldet euch