• Hi KTM'ler,


    würde bei mir gern einen KZH verbauen wo man die Neigung des Kennzeichens varieren kann, der rizoma gefällt mir net....hab da einen von mDesign, Name: Vario. Hat da einer schon seine Erfahrungen mit dem Teil gemacht? Bzw hat ihr noch andere KZH's mit Variofunktion für mich zu auswahl?


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    bis denne


    steffen

    Ride the Lightning......Ride KTM!!!

  • danke... find ich net schlecht.......aber dort sind ein zwei stellen dabei die mir net so gefallen......

    Ride the Lightning......Ride KTM!!!

  • Rizoma is zwar teuer aber qualitativ auch top. Vibrationsgedämpft etc. Hab einen am R-Heck dran.... Super. Würde keinen anderen ham wollen, da der Halter im ganzen optisch sehr ansprechend ist

  • rizoma hätte ich auch genommen...ABER die kennzeichenbeleuchtung ist extrem häßlich und sowas will ich net an meinem moped, aussag rizoma: kennzeichenbeleuchtung kann man nicht demontieren wegen verkleben bla bla bla

    Ride the Lightning......Ride KTM!!!

  • Is doch auch eine Rizoma-Beleuchtung auf dem bild oder??


    die am Kennzeichenhalter für die SD-R verbaute Rizoma LED-Beleuchtung ist so klein und dezent, fällt kaum auf. Bei ner LED-Beleuchtung kannste kein Leuchtmittel wechseln. Zumindest macht es preislich bei HiPower-LED's keinen Sinn

  • rizoma hätte ich auch genommen...ABER die kennzeichenbeleuchtung ist extrem häßlich und sowas will ich net an meinem moped, aussag rizoma: kennzeichenbeleuchtung kann man nicht demontieren wegen verkleben bla bla bla

    Schick mal ein bild von einer dezenteren bzw. kleineren??? Die leuchtet dann bestimmt nicht bzw. mußte die LED mitbringen

  • ich hatte eine KZH beleuchtung an meiner Z die war glaub ich von shinYo, die war biegsam und konnste ganz einfach ankleben...wie war bissel dicke alls der karton am ende eines din-a4 block's. hier hab ich noch eins wo ein bekannt hat das ist auch klein aber doch bissel größer http://i4.ebayimg.com/02/i/001/26/fa/e8fc_35.JPG


    bis denne

    Ride the Lightning......Ride KTM!!!