Beiträge von Mr.Monster

    naja leute, ich gebs zu, ich hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen.
    aber man kann keine äpfel mit birnen vergleichen.
    eine akra is erste sahne verarbeitet, quallität vom feinsten.
    hab schon mal ne mivv an ner 1098 gesehen. sound war nicht so überragend,
    und die verarbeitung lies auch zu wünschen übrig, die carbon endkappen hatten einen überstand und
    das fand ich echt nicht atraktiv. aber bei dem preisunterschied
    kann man darüber ja evtl hinwegsehen. was jeder schluss endlich montiert und was
    er gut findet, is jedem selbst überlassen.


    :winke:

    ja ja, wer hat ihn dir empfohlen? und montiert??? :tröst:
    hääääää :peace:
    und ich muss dich leider verbessern.... ich hab den diablo rosso drauf :arsch:
    aber wenn ich die corsa III auf meiner hyper runtergerissen hab, kommen auch mal die K3 drauf :der Hammer:

    klein.JPG


    hallo leute!


    hier noch ein weiteres bild der deckel von MacGyver... man muss auch felxibel sein, also markenspezifisch :prost:
    hier allerdings nur lackiert und noch nicht eloxiert um zu sehen wie es nachher rauskommt
    wenn der deckel schwarz is.
    ach ja, ganz wichtig ist, das die kleinen stege auf der unterseite vorhanden sind!!


    greetz

    servus zusammen!


    ich weiss garnicht was ihr habt! von wegen lebensmüde und so! wenn man den kurzhub nicht zu extrem ausführt, also quasi digital 0 und 1. dann is das ne tolle sache!
    alles kann auf den fahrer und seine wünsche angepasst werden! man brauch halt auch etwas gefühl fürs gas, und kein grobmotoriker wie king kong sein.
    mein gasgriff is sehr ähnlich, und auch nicht zu extrem! :der Hammer:


    gruss


    Mr.Monster

    hallo MacGyver!


    wie du schon sagst, in matt schwarz kommen die teile dann noch viel besser rüber!
    is ne klasse lösung! :applaus: find ich definitiv besser wie diese flachen laser blech dinger..... :kacke:


    gruss


    Mr.Monster