Die Batterie ist eine LiIo 8Ah, ich habe nach der Aufnahme im Menü die Spannung kontrolliert 13,6V wurden da angezeigt. Diesen Fehler P0500 hatte ich vorigen Jahr schon mal.
Beiträge von Gluecksgoofy
-
-
0,4mm gehen so gerade rein, an 4 Stellen am Umfang gemessen. Denke mal das Sensorrad ist okay.Verschmutzt ist nichts. Ich bastel mir ein Distanzstück Kunststoff

-
Kann mir jemand sagen, wie gross der Abstand zwischen ABS Sensor und dieser Scheibe
sein muss? Ich habe den Eindruck da ist fast kein Spalt.
-
Danke dafür, überprüfe das mal und melde mich

-
Hallo Forum,
ich muss mal das Wissen hier Forum anzapfen.20260523_162424.jpg
Gestern nach einer Tour 50km vor Ende diese Anzeige. Ich konnte weiter fahren. Zuhsuse habe ich mit einem einfachen Diagnosegerät den Fehlerspeicher ausgelesen und nur den Fehler P0500 gefunden und einen Hinweis Speedsensor.
Kann mir jemand sagen wo der verbaut ist? Danke schon mal
Grüsse Petrr

-
Mir ist das bei den letzten beiden Fahrten auch passiert. 4200 km habe ich mit 1390 runter.
Die Batterie habe ich vor 2 Wochen gegen eine Lithium 8Ah getauscht. Die SD soll ja
empfindlich auf niedrige Spannung reagieren. Vielleicht liegt es auch an der neuen Batterie.
Ich halte euch auf dem Laufenden
Gruss Peter
-
Das stimmt wohl, wenn ich aber die Preise für andere Batterien sehe fand ich das Angebot
ganzu gut. Die Batterie hat auch die Abmessugen wie verbaute Batterie

Gruss Peter
-
Das stimmt wohl, wenn ich aber die Preise für andere Batterien sehe fand ich das Angebot
ganzu gut. Die Batterie hat auch die Abmessugen wie verbaute Batterie

Gruss Peter
-
Vielleicht eine Alternative 8Ah, Abmessungen wie Originalbatterie 187 Euro bei EbayScreenshot_20260504_165502_Firefox.jpg
-
Screenshot_20260504_165502_Firefox.jpg
Ich habe die hier bestellt 8Ah, Abmessungen wie Originalbatterie 187 Euro bei Ebay
-
Das mit den Fehlermeldungen kann ich bestätigen, das Motorrad reagiert empfindlich auf
Sannungsschwankungen. Mein Händler hst vor der Auslieferung 6/25 eine neue Batterie
verbaut
-
Screenshot_20260501_154111_Firefox.jpg
Ich habe den hier gefunden. Hat jemand Erfahrung damit? Passform ABE
Danke für die Infos Grüsse Peter
-
Ich habe mittlerweile 14.000km mit meiner SDR 3.0 zurückgelegt alles mit E10,
der Verbrauch liegt um die 6 - 6,5 l, keine Probleme