Ständige Fehlermeldungen neue SDR 1390

• Das steht dir ja frei zu recherchieren über z.B. Googel oder idealo.de

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Vielleicht eine Alternative 8Ah, Abmessungen wie Originalbatterie 187 Euro bei EbayScreenshot_20260504_165502_Firefox.jpg

Hallo :Daumen hoch:

Muss man für sich selber Evaluieren, ob die 2Ah mehr so "nützlich" sind. Du merkst den Unterschied "nur", wenn das Motorrad steht.

Startverhalten wird 1/1 gleich sein, da die CCA 390A/400A praktisch keinen Unterschied bewirken werden.

Gruß

• Meine 6 AH hat die Superduke auch nach einer Frostnacht bei -5 Grad sofort gestartet.

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Das stimmt wohl, wenn ich aber die Preise für andere Batterien sehe fand ich das Angebot

ganzu gut. Die Batterie hat auch die Abmessugen wie verbaute Batterie :grins:

Gruss Peter

• Egal ob das Preis/Leistungsverhältnis stimmt oder nicht. Im Verhältnis zu einer "Blei-Batterie" ist das P/L super. Habt viel Spaß mit den Lithium Batterien🤠😜

:Daumen hoch:

• Das stimmt wohl, wenn ich aber die Preise für andere Batterien sehe fand ich das Angebot

ganzu gut. Die Batterie hat auch die Abmessugen wie verbaute Batterie :grins:

Gruss Peter