Hallo zusammen,
für den ein oder anderen Interessant:
Der Shark ist nicht 18cm lang, sondern 23-24cm.
Kommende Woche gibt es auch einen Sound Check. Warte auf den "neuen", da der hier ziemlich zerkratzt ankam.
Grüße
Larsemann
Hallo zusammen,
für den ein oder anderen Interessant:
Der Shark ist nicht 18cm lang, sondern 23-24cm.
Kommende Woche gibt es auch einen Sound Check. Warte auf den "neuen", da der hier ziemlich zerkratzt ankam.
Grüße
Larsemann
dafür bist jetzt im erlauchten Kreis der KTM-ler
![]()
Genau richtig so
![]()
Alles anzeigenLeute, bleibt mal entspannt. Klar müssen Händler auch ihr Geld verdienen – das gehört einfach dazu. Und ja, der Wechsel der Bremsflüssigkeit ist ärgerlich, keine Frage.
Aber man darf nicht vergessen: Es war eben ein 2024er Modell, das länger beim Händler gestanden hat. Dafür lag der Preis bei nur 14.500 € – und das sogar mit Tech-Paket. Für das Geld fällt mir ehrlich gesagt kein vergleichbares Bike ein 😂
Wenn man sich mal bei Ducati umschaut, ist man schnell deutlich mehr los. Und bei Aprilia kannst du bei der zweiten Inspektion locker über 2.500 € einplanen.
Also unterm Strich: einfach mal die Kirche im Dorf lassen.
24er SDR 1390r oder EVO?
PS: hatte vorher nh RSV4 - hab bei der zweiten Inspektion 440€ gezahlt ohne Extrawurst wärens 380 gewesen. ![]()
Hallo KTM-Freunde!
Ich suche nach "Austausch" Heck-Schrauben. In Schwarz. Lasst uns gerne wissen, welche Ihr genommen habt😎PXL_20260425_160435802.jpg
Egal ob das Preis/Leistungsverhältnis stimmt oder nicht. Im Verhältnis zu einer "Blei-Batterie" ist das P/L super. Habt viel Spaß mit den Lithium Batterien🤠😜
![]()
Vielleicht eine Alternative 8Ah, Abmessungen wie Originalbatterie 187 Euro bei EbayScreenshot_20260504_165502_Firefox.jpg
Hallo ![]()
Muss man für sich selber Evaluieren, ob die 2Ah mehr so "nützlich" sind. Du merkst den Unterschied "nur", wenn das Motorrad steht.
Startverhalten wird 1/1 gleich sein, da die CCA 390A/400A praktisch keinen Unterschied bewirken werden.
Gruß
Ich überlege auch wegen der JM 18 FP, z.Z. bei BTS für 119,89 €.
Die Preise schwanken zwischen 119,89€ und 166,70€ oder gibt es die noch irgendwo günstiger?
Dort mit Gutschein knapp 130€ gezahlt - inkl Batteriepfand + Versand
Gruß ![]()
Jetzt hab ich zu der Batterie noch ne Frage.
Die JMT14-FB hat 6AH,
Meine YTZ14S hat 11,2AH
Ich kann doch keine schwächere Batterie einbauen oder?
Sorry das ich mich nicht auskenne
Die JMT14-FB hat nur 4Ah und CCA 290A
Die 16er hat 6Ah und CCA 390A
Was Kondos #13 Schrieb, ist ebenfalls absolut richtig. Freu Dich auf die neue Batterie (sofern es die 16er ist😜) und genieß das geringe Gewicht+ weniger sorgen
Beste Grüße
Lars
Hab mir die Lithium Batterie JMT18-FP JMT Motorrad Lifepo4 Akku ebenfalls gekauft😎
Melde mich ebenfalls nach Einbau 🤠😜 ![]()
Moin zusammen!
Ich bin vorher eine RSV4 mit Pirelli Supercorsa SP gefahren. Auf meiner 1290er Super Duke hatte ich dann den Bridgestone S22 montiert und auf meiner aktuellen 1390er EVO fahre ich den Michelin Power GP.
Jetzt suche ich nach dem besten Kompromiss: Welcher Reifen liefert eurer Erfahrung nach richtig guten Grip für die flotte Landstraßenrunde, bietet aber trotzdem eine vernünftige Laufleistung?
Bin gespannt auf eure Empfehlungen!
Beste Grüße ![]()
Lars 😎
Passt die wirklich in den Schacht der 1390er rein?
Von den Maßen sollte es. Pads sind ja auch dabei
Hallo , bei solchen Fehlern ist die Batterie immer ein Thema ! Was ist Deine für ein Baujahr ? Sollte es eine 24er oder eine 25er sein könnte die Batterie schon defekt sein !
Sorry, kommt leider häufiger vor !
Danke Dir!
Hab das Moppi als "Lager-Moppi bj. 24" gekauft. Musste direkt am 2. Tag an den Strom.. Warte auf Rückmeldung vom Händler, da er mehrere Garantieanträge stellen müsste (KTM Things) ![]()
Wenn das die Batterie ist, werde ich auf jeden Fall eine Lithium kaufen
Gruß
Hallöchen!
Fahre seit 600km eine neue SDR 1390r EVO und bekomme regelmäßig Fehlermeldungen.
Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?
-Störungsmeldung im elektronischen Dämpfungssystem, Funktionen werden deaktiviert.
-Störungsmeldung im Preload-Adjuster, System fällt aus.
Spannungsabrisse: TFT-Bildschirm fällt im Betrieb aus. (1x bisher)
Sporadisches Auftreten: Die Fehler sind nicht permanent, sondern kommen und gehen.
Datenverlust: Das System vergisst eigenständig deine Voreinstellungen und Makro-Tastenbelegungen (müssen manuell neu konfiguriert werden).
Gruß Lars ![]()
Hallöchen!
Seit paar Wochen besitzer einer SDR 1390r EVO
Interessiere mich für den Shark RCT / Austin Racing v3 250mm
Jemand schon "echte" Erfahrungen mit den beiden Tröten gemacht?
Welcher ist vom Sound besser?
Gruß Lars ![]()