Ich möchte euch ja nur ungern unterbrechen. Kommt doch mal wieder zum Threadthema zurück.
Beiträge von Coxsone
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Das ist nicht bei Schwedt. An Schwedt südwärts hast du eine entspanntere Strecke vor dir, wo die Wege fester sind. Ich bin bei Kosobudz eingestiegen, ab da gibt es ordentlich Sand und Matsch. Das ist hinter Szwiebodzin.
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Von Rhinowalk würde ich abraten. Habe in der TET Gruppe bisher nichts gutes gehört. Reißt gern mal und hält nicht dicht. Klar kann bei anderen Marken auch passieren. Ich persönlich hatte mir das Rackless 80 gekauft und bin zufrieden. Die Drybags sind durch die Holster zusätzlich geschützt im Falle eines Falles.
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Wenn es denn den Gnoblin mal zu kaufen gäbe. Wird ja von seitens MoskoMoto ständig verschoben. Ich warte da schon seid letztem Jahr drauf den bestellen zu können.
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Hatte ein neues bekommen Anfang des Jahres und wieder feucht.
Dann bleibt das jetzt so. Wurde bereits dreimal getauscht. Meine ist Baujahr 2019.
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Alles klar. Danke dir.
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Das weiß ich.
Allerdings wen du mir zeigst, wo im Handbuch steht wieviel mm sein sollen wenn das Motorrad auf dem Seitenständer steht, dann bin ich beeindruckt.
Ich habe keine Hebevorrichtung. Ich brauche entweder die Werte, wenn das Motorrad auf dem Seitenständer steht oder an einem Zentralständer hängt. Daher meine blöde Frage. Oder ich denke heute einfach zu kompliziert.
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Ich muss den Thread nochmal aus der Versenkung holen.
Weiß jemand wieviel mm Spiel zwischen Kette und Schwinge sein darf wenn die 790 auf dem Seitenständer steht?
Ich werd noch kirre mit der Karre.
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Da tut es dann auch ein normaler Wagenheber und den haben die meisten ja zu Hause. Einfach unter dem Motorblock weiter vorne damit das Moped anheben bis das Vorderrad in der Luft ist.
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War auch mein erster Gedanke. Was soll das bringen?
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Der Markt ist halt da und das Geld sitzt nunmal bei vielen nicht mehr so locker. 🤷🏻♂️
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Den Scout kann ich für gemischten Betrieb empfehlen. Geht im Sand (getestet in Polen) wenn man es nicht übertreibt auch noch. Nass und trocken ist der auf der Straße super, aber auf der Wiese durch den Mittelsteg recht rutschig. Ich fahre auf der Straße zügig aber halt nicht übertrieben und habe mit dem Scout jetzt 17000km runter. Hinten gehen bestimmt nochmal 2000-3000km bei meiner Fahrweise.
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Guck an. Na dann hoffe ich, dass es auf Kulanz oder Garantie getauscht wird.
Das Standart Federbein der S ist wohl mehr ein Wegwerfartikel und KTM repariert das nicht. Ich hatte zwischenzeitlich mal bei verschiedenen Schrauberbuden angerufen. Einige reparieren auch den Dämpfer der S andere machen das nur bei dem Dämpfer der R. Sollte ich mal wieder einen neuen Dämpfer brauchen, wird es einer aus dem Zubehör. Die kosten ein wenig mehr wie der von KTM, bieten aber auch mehr.
Meiner wird ja jetzt erstmal auf Kulanz getauscht.
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Moin.
Bei mir ist es bräunlich. Du hast ja nun auch ein neueres Modell. Da wird KTM bestimmt was an den Komponenten geändert haben.
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Meine Frau wollte ursprünglich eine super Duke haben. Nach den Problemen mit meiner ADV möchte sie nun doch keine KTM mehr und bleibt wohl noch ein wenig bei ihrer CBF
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Wenn ich die Bügel höher stelle sind die Hebel nicht geschützt. Ich brauche keinen Windschutz. Ich brauche einen wirksamen Schutz für die Hebel. Senkschrauben sind ein kleines Upgrade ja. Aber notwendig? Nein.
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Für mich ausreichend. Und der Hobel hat schon mehrfarbig der Seite gelegen.
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Magst Du mal zwei Fotos posten, ein mal Seite einmal von oben mit Lenker in Volleinschlag?
Sorry für die späte Rückmeldung. Hier mal ein paar Bilder.