Ich habe die Acerbis X Factory. Die gibt es ja in mehreren Farbkombinationen.
Im Sommer gut belüftet und haben bisher alles bestens abgehalten. Im Winter ist es halt ein wenig zügiger.
Ich habe die Acerbis X Factory. Die gibt es ja in mehreren Farbkombinationen.
Im Sommer gut belüftet und haben bisher alles bestens abgehalten. Im Winter ist es halt ein wenig zügiger.
Ich gebe mal meinen Senf dazu.
Meine Schlepphebel und die Nockenwelle wurden bei 13000km gewechselt. Mittlerweile habe ich 36000km oder was mehr auf der Uhr. Inspektion ist vor kurzem erfolgt. Und ich habe das alles nochmal durchschauen lassen. Laut meiner Werkstatt sieht alles gut aus, keine Auffälligen Abnutzungserscheinungen.
Lesen hilft
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Abwarten. Bin gespannt ob sich mal jemand meldeten genaueres berichten kann. Schreiben kann ich auch allen möglichen Kram. Und bisher hat sich kein Käufer dazu geäußert.
Da steht doch nur das die Garantie auf 48 Monate verlängert werden kann, von 24 Monaten ab Kauf. Es steht nirgends das es die umsonst gibt.
Der Text von KTM ist sehr schwammig formuliert und lässt viel Raum für Spekulation.
So denne.
Ich habe sehr preiswert einen Remus bekommen. Ich hab hier ein kleines Video für euch vom Sound her. Mein OEM Endtopf war gut frei gebrannt mit 36000km. Trotzdem ist der Remus vom Sound her deutlich besser. Ich bin zufrieden und begeistert.
Keine Ahnung wie ich hier Videos verlinken kann, daher gibts nur einen Link zu meinem Kanal mit entsprechenden Video.
Klick mal. Soundcheck Remus
Naja. Wahrscheinlich weil es genügend Leute gibt, die sich gerne mit 200PS von einer CB500 auf der Landstraße versägen lassen.
Nennt man dann Fetischisten oder so ? 😂
Danke euch
Ich werde mein Rad die Tage mal runternehmen und selbst wuchten. Auch werde ich mal schauen ob ich eine Seiten oder Höhenschlag habe. Seitenschlag bekomme ich ja noch hin. Beim Höhenschlag bin ich dann allerdings raus. Da bin ich zu ungeduldig für.
Was für Mopeds hast du denn erwartet?
Hinweis: eine Progressivfeder war in der Druckstufen-Gabel mit den engen Windungen nach unten eingebaut und bei der Zugstufen-Gabel die feinen Windungen nach oben eingebaut. Das wurde auch beim aktuellen Fahrwerksservice richtig eingebaut (ob dass das Hoppeln auslöste, ich weiß es nicht ?).
Und wie wurden die jetzt schlussendlich eingebaut?
Ich bin am überlegen meine Gabel mal zu zerlegen.
Die 80 l. Geht sich gerade so aus. Wenn das Rekless auf der Gepäckbrücke liegt, kein Problem. Wenn ich hinten noch ne Rolle drauf schnalle und das Rekless so weiter nach vorne kommt, wird‘s schon etwas knapp. Da ist der Riemen schon am kürzeren Ende.
Ah danke für die Info. Ich hau mir hinten auf die Gepäckbrücke immer meine Kriega 5L Tasche mit Werkzeug, Kompressor und Reifenflickzeug drauf. Ich mag den ganzen Kram lieber zentral auf dem Moped haben. Macht sich Offroad und in den Kurven besser für mich.
Ich bin auch schon einige Motorräder auch mit richtig groben Reifen gefahren und keines hat bisher so gehoppelt. Auch wenn andere Leute mein Motorrad fahren, sagen sie, dass nervt deutlich. Der Händler merkt natürlich nichts.
Mein Händler hatte auch gesagt das alles i.o. sei.
Bisher habe ich mich damit arrangieren können. Ich komme gerade ein wenig ins zweifeln.
Moin, ich hatte dieses Jahr angefragt für meine 790 Adventure weil meine Garantie abläuft. Das wäre dann das 5’te Jahr. Preis liegt bei knapp 500€ für ein Jahr. Raum Berlin.
Bin auch 1,68m und hab sie nicht tiefer legen lassen. Geht für mich ganz gut. Mein Dämpfer war in der Garantie defekt. Ich habe mir den neuen aus den Neuen Modellen einbauen lassen. Da kann ich die Höhe des Dämpfers ein wenig einstellen und weicher oder härter stellen per Schraubendreher. Also kein Haken mehr notwendig.
Jo, ist korrekt. Top Produkt. Leicht, sehen gut aus, sauber gerundete Kanten und vernünftig beschichtet. Da kann ich mein Mosko Moto ordentlich verzurren.
Welche hast du denn da angebracht, die 40L oder die 80L?
Bei den 80L habe ich ja teilweise so schon Probleme die Dinger an den Soziarasten zu befestigen.
Moin.
Ich überlege die Cartridge bei mir zu tauschen. Gabelöl müsste eh mal getauscht werden.
Ist das Prinzip bei der S (BJ 2019 ) und der R identisch? Gibt ja ein paar Videos dazu. Allerdings nur von der Gabel der R.
Bin über jeden Tip dankbar.
Meine Empfehlung, fahre den originalen Auspuff einfach eine Weile. Der brennt sich frei und hört sich dann viel besser an. Ich hatte auch längere Zeit überlegt und einen neuen Auspuff dann verworfen.
Der Ranger hoppelt auch bei 60-70 Klamotten sehr auffällig. Da hilft nur langsamer oder schneller fahren.
Dann lassen die Inspektion ja nicht lange auf sich warten
Jup, hatte diesen Monat wieder eine. Langsam wirst du da arm.
1000km? Ist ein Wochende bei mir. Ich komme teilweise auch locker über 1000km an einem Wochenende.
Hallo zusammen, hat jemand diese Höhenverstellung montiert und kann Erfahrungen berichten.
Grüßle Markus
Ist rausgeworfenes Geld. Viel zu wackelig und null Effekt.