Servus Leute!
Ist hald wie immer im Leben.
Wer billig kauft, kauft zweimal....
Nach 4tkm Arrow auf BOS gewechselt....
Servus Leute!
Ist hald wie immer im Leben.
Wer billig kauft, kauft zweimal....
Nach 4tkm Arrow auf BOS gewechselt....
Okay.....
Bei mir war alles Tip Top...
Bestellt und 2 Tage später war er da....
sorry... Dachte es geht um einen Arrow Topf......
Wieso in Italien bestellen?????
Die Gewinde sind noch ganz....
In dem Fall leg ich einige Kunststoff Unterlagsscheiben ein und montier das verstellrad wieder. Sieht auf jedenfall besser aus wie so......
Die sind schon weg..... Steckt nur noch die Welle in der Führung.....
Hallo Leute!
Habe gerade die obere Scheibe der sas demontiert wegen Luftwirbel ect.... Kann mir jemand sagen ob und wie ich die Welle rausbekomme????
Außerdem hab ich noch ein bisschen weiß zum Andenken an mein VTR1000sp2 aus meiner Jugend.....
Richtig. Darum hab ich noch ein nagelneues 18er Modell geschossen.
Gefällt mir fablich am besten nach der ganz schwarzen .....
Aber die gabs mit 0km nirgends....
Das andere Drehrad zur Windschildverstellung belastet mich nicht..
Hallo!
Hat jemand den Dunlop auf der Kati schon gefahren?
Nachteile gegenüber Conti CTA3?
Ich denke das sie sie die Alte nicht unter 13.000 hergeben. Mein Händler hat jetzt alle weg. Ich denke eher das es bei der neuen vorerst kein solchen Rabatt auf den Listenpreis geben wird.
Darum hab ich auch ne neue alte gekauft. Die Relation passt besser wie 12500 für eine Kiste mit 20tkm auszugeben auf dem aktuellen Gebrauchtmarkt.
Aber bei der BMW hat man nicht dieses Grinsen im Gesicht!!
Ist hald wie bei den Weibern......
Mann kann nicht alles haben......
Bremst hinten mit wenn ich nur vorne Bremse!
Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt..
Jetzt 1350km auf der Uhr:
Ist jetzt das erste Moped mit Traktionskontrolle. War ich bisher nicht gewohnt. Aber das ist ja relativ "idiotensicher" und macht auf der KTM trotzdem Spass weil sie ja "leichte Wischer" zulässt. (So wie Porsche bei den Autos)
Ich lass die Traktionskontrolle sicherheitshalber drin.
Die Bremsscheibe hinten kost ja nicht die Welt..
Hallo!
War bei meiner nach 300km schon so. Bin ein paar Mal Recht flott eine Serpentinenstrasse rauf und runter geblockt. Hinten nie gebremst. Aber das übernimmt die Traktionskontrolle im Grenzbereich.
Ich denke die SAS wird wohl eher auf mehr Drehmoment in unteren Bereich abgestimmt sein als auf Spitzenleistung im Nenndrehzahlbereich.
Halte ich persönlich auch für stimmiger für diese Art von Moped....
PS hat mich noch nie interessiert.
NM in der unteren Drehzahlhälfte halte ich für aussagekräftiger....
Ein Vorteil wäre aber der original Endschalldämpfer der neuen.
Den könnte man gut zu einem Hühnerstall oder ähnliches umbauen...
Der vom jetzigen Modell liegt hald in der Garage unnütz rum....
Auch noch eine "neue" "alte" gekauft.
Restlos begeistert von dem Teil.
Außerdem polarisiert bei der neuen der Tank. ( Wie bei der 790er ADV)
Mir gefällt's definitiv NICHT......
Zudem denke ich das die neue definitiv nicht billiger wird.