OK... ....1000km und alles super! I love my ride! ![]()
Beiträge von Flobolt
-
-
??? Geht es jetzt allgemein um defekte oder Probleme bei Regenfahrten???
Tschuldigung, aber ich blick es gerade gar nicht....
...wieso alles hin? -
Servus,
wer weiss ob es noch mehr Dekore für die RC8 gibt? http://www.powerstyle.de/shop/product.php?productid=67
Muss mir was überlegen wenn bei meiner die Aufkleber weg gehen. Muss leider zugeben das Pirelli das nicht Ideal gelöst hat... ...ein bischen billig.
(aber n geschenkte Gaul gugt ma it ins Maul!) Wer hat Lösungen?

Gruss Flo
-
-
Flobolt: Dann frag bitte beim Abholen ob sie etwas dagegen unternommen haben - oder hast Du gleich drauf gewartet u. wieder mitgenommen?
Ne,ne. Die meinten ich muss ein paar Tägle warten bis ich Sie wieder abholen kann. Laut Dealer ist die 1000er Ins. etwas aufwändiger...
.
Aber ich Frage auf alle fälle! Werde Dir berichten... -
@ Vite : Ist das jetzt deine? Glückwunsch und viel Spass mit geilem Teil!

-
War bei mir auch zweimal in der Einfahrphase... ...bin ca. 300m gefahren bis zur ersten Ampel Kreuzung. Komme zum stehen und aus... ...ist komisch dürfte aber nicht weiter schlimm sein hab es heute meinem Dealer mit geteilt und gleichzeitig meine Maschine zur 1000 Inspektion abgeben.
Die ersten 1000km

-
Nein hab ich nicht
.Geh lieber gleich zum Dealer und lass mal "horchen", hoffentlich ist nichts weiter.
Kann sein das sich was los wibriert hat, das kenne ich zumindest von meiner Buell so.
-
...bei mir war es letzt endlich nicht die Batterie. Sondern es war ein felher gespeichert warum Sie immer nach wenigen sec. aus ging.Und zwar war Sie der "Meinung" Sie wird geklaut... ...war wohl auch nicht ganz so leicht den felher aus zu lesen, meinte mein Mech.....
...was ist den bei Dir genau? Geht gar nichts? Klickt es? Geht Sie gleich wieder aus?
-
Verständlich, hast ja auch nichts fürs Moped bezahlt!

Wäre mir aber trotzdem egal gewesen, wollte ja die neue Buell 1125R und die säuft...

-
...ja das stimmt spritsparend ist was anderes (meine Buell z.b. 5L bei Vollgas fahrt)......aber mal ehrlich. Bei einem so geilen Motorrad, mit soviel Dampf, sind doch die "8-11L" neben Sache. Bei der RC8 geht es um Emotionen
, um Spass. Es ist einfach was besonderes
. Wenn ich ein Motorrad will das Spritsparend ist, kauf ich mir was anderes.... ...ausserdem die neue Buell mit Ihren ca.145 Pferdchen (ganz neu entwickelter Motor) Verbraucht laut Vergleichstests sogar viel mehr als die RC8. Aprillia, Ducati und die HP2 sind auch nicht viel besser (alles Zweizylinder)
den einen oder zweiten Liter zahl ich für die KTM gerne. 
-
Sooo, schon wieder eine kleine Runde zum Abend....
Das Teil ist so GEIL!
.... ...wenn das so weiter geht kann ich nächste Woche schon einen Termin für die ersten 1000Km vereinbaren. Hab schon über 500 runter gespult.... 
....wie bring ich meiner Freundin jetzt nur bei, das die Kati (RC8) jetzt neben dem Bett steht

-
Das sind doch mal gute Nachrichten Flo.
Viel Spass mir der RC8 und wir fahrn uns
Danke! War heute Vormittag drei Stunden unterwegs
und es ist einfach der Wahnsinn
!In den Kurven bolz stabil und ständig Saft.
KTM RC8

-
Bin noch in der "Einfahrphase" und hatte heute auf 100km 6,5L Super+
wird danach aber bestimmt mehr werden. -
Donnerstag Abend hab ich mein Baby bekommen! Rechtzeitig zum Wochenende, die Jungs haben ganze Arbeit geleistet
.Also, Motor an. Und?
boaah, ist die laut!
Hammer!Also aufgesessen (jetzt bloss nicht absaufen lassen vor der ganzen Gesellschaft) und schon roll ich vom Hof.

ui ui ui, total anders als meine Buell. Aber

Muss mich allerdings noch an Leistung gewöhnen, noch vertrauen aufbauen und mich langsam ran tasten.
Hab mir zwar immer 20-30 PS mehr gewünscht, aber das. Wahnsinn!
Zum Fahrwerk. Das ist eine ganz andere Liga. Hier ist wirklich Supersport am start (man wird ganz schön durch geschüttelt auf den
schlechten Strassen Abschnitten). Da hat mich der Ritt auf meiner Buell an einen Ritt auf einer Kanonekugel erinnert. Was aber auch sehr funny ist.
Würde jetzt am liebsten schon wieder auf der Kati sitzen und flitzen gehen. 
-
-
sehr gut....
...hab jetzt noch mehr Bock zum fahren.Bin auch immer aufgeregt, wenn man sich so ein heißes Eisen zum Probefahren ausleiht.
Mir säuft in der Regel auch immer beim ersten mal die Schleuder ab...
(ist doch egal)Aber die neue R, wird bei mir auch die nächste Versuchung sein....

-
-
-
Also das Batterie "Problemchen" war nur der Anfang... 
...ich werde den Saisonstart nicht rechtzeitig erleben....
....meine Kati muss zum Onkel Dr.
.Wir (Dealer) tel. und haben heute nach gesehen (PC) was alles gemacht werden muss.... ...und zwar alles! Ausser Kolben!

Nockenwellen, Schaltstern, usw.

Einerseits kann ich ja froh sein das Sie alles Tip Top machen (hat er mir versprochen), aber Ihr wisst schon... ...Mittwoch, Sonne und 16grad
und bin noch keinen Meter gefahren mit dem Teil!