Beiträge von Flobolt

:sehe sterne: ooooh, Mann. Was ich von euch lese macht mich ganz verrückt. Ich hab eine RC8 gewonnen :peace: (erzähl ich ein andermal bzw. hab ich schon mal geschrieben), die RC8 ist eigentlich für mich ein Traum von Motorrad.... ...Zweizylinder, mehr als genug PS, sieht geil aus, kein Japs :verliebt: . Bin Sie nur noch nicht gefahren, weil ich sie Ende Oktober bekommen habe :weinen: . Ich kenne die Tests aus den Zeitschriften und da machte sie ja eine bomben Figur... ...jetzt mach ich mir schon ein bischen Sorgen, was ich von euch so lese :traurig: .... ...werd wohl noch ein bischen Fachsimpeln müssen mit meinem Händler und selber Probieren (ob) was Sinn macht tauschen zu lassen.

....Andererseits, hab ich mir auch schonmal Sorgen gemacht. Ob ich mir eine Buell zulegen soll oder nicht. Es gab einen Haufen negatives zu lesen.... ...Motorschaden, unfahrbar, Kanonnenkugel, in den Tests immer letzter, usw. Aber jetzt, ich kann mir im Moment nichts geileres Vorstellen (ausser die RC8 natürlich). Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Ihr (KM-Stand 10.000 nach zwei Jahren).

Und jetzt... ...ich hoffe das Ihr nicht in allem Recht behaltet. :respekt:

Danke für die Info! :Daumen hoch:

Werde die Jungs demnächst mal anrufen... ...keine schöne Sache so ne Rückruf Aktion. Hoffentlich ist meine nicht betroffen... ...das geht bestimmt einweilchen bis das gemacht ist.... :Daumen runter:

Hatte ich auch schon, wegen meiner Buell. War allerdings nicht so dramatisch... ...es ging um die Halterung der Scheinwerfer. (Die konnten eventuel abrechen)

Danke nochmal... :respekt:

:denk: Servus,

würde mich mal interessieren was das kosten soll? Ist bestimmt nicht billig... ...oder läuft der Wechsel unter "up date" (...die Geräusche beim Gang einlegen, kenne ich nur zu gut von meiner Buell (KLONG)...)

Bin schon sehr gespannt wie RC8 zu fahren ist... :sabber: ...jedenfalls :verliebt: so wie dasteht in meiner Garage :verliebt: