Beiträge von ZX7R

    ja so mache ich das auch, aber es gibt hier andere die sehen das oft anders und sagen bei Unfall usw kein Versicherungsschutz, jeder soll wie er mag und Vorschriften kann man auch ausreitzen :wheelie:

    Wie mit dem Diesel, zuerst das beste was man machen kann und nun soll Er weg damit alle E-Auto kaufen.

    Wenn man so schaut sind die E-Autos nicht besser als ein Diesel.

    Und solange man für 5€ zum Ballermann fliegen kann, sollen die mir was von DPF und AGR erzählen.....

    Bei meiner Blade erzählte der Tüver immer was von Licht anmachen und Blinker

    und ob alles Orginal ist . Alles Orginal und war immer begeister von meinem Baby.

    Ich habe immer gewartet das Er anfängt und griff dann in die Tasche und drückte mir

    neue Plakette rein.

    Einmal sagte ein neuer Tüver zu mir das meine Bremsbeläge vorne zu Ende wären.

    Ich sagte nur das ich schon neue zuhause liegen habe und das Rennbeläge wären

    und die Eben von Haus aus weniger haben als beim PKW.


    Also mit Tüv habe ich nur gute Erfahrungen, wenn man zum richtigen fährt.

    Ich war mal bei Dekra mit Hänger.

    Da hat der eine neue Suzi fast erlegt die nur 5000km runter hatte.

    Ich wäre mit meinem Moped gleich weg gefahren, denn der hatte nach Handbuch gearbeitet.

    Ich habe gerade 500km runter und habe meiner Blade auch immer Ultimate gegönnt.

    Gemerkt habe ich nix, aber gutes Gefühl :lautlach:

    Mein Diesel bekommt 2Taktöl mit rein und Er meint das ist Super:Daumen hoch:


    Aber bei der SAS bin ich mir nicht sicher, aber dieses Biogedings kann ja nicht gut sein.

    Also kann ich den auch ausbauen und ins Regal packen.....

    Hört sich gut an und kann dann auch mal nee 0,5ltr Flasche

    mit nehmen. Denn die ging auf in meine Blade mit Umbau rein.

    Ich habe die ersten 500 km gefahren und glaube das ich das richtige Moped gekauft habe:lautlach:

    Vom Gefühl her fahre ich die Kurven mit der SAS schneller als mit der Fireblade.

    War gestern im Harz und Reifen fast an der Kante und auf :wheelie:geht Sie auch schon:rolleyes:

    Ich habe eine 2020 und glaube durch den Halter vom Koffer kann ich es Hinten nicht rein schieben.

    Halter vom Halter befreit und links an die Seite gelegt. Handy und Geldbörse haben nun Platz.

    Braucht man den Filter denn überhaupt und für was ist der gut.......

    Er hatte mir den Sitz runter gemacht und da sah ich so ein orange kleine Tasche und glaube da war Werkzeug drinnen.

    Aber nach gesehen habe ich nicht ( bin lieber Kurven gefahren ):lautlach:


    Nächste Woche bekomme ich meine :wheelie:

    Die geht einfach so im dritten Gang hoch,aber sofort wieder runter:Daumen hoch: